die drossel greift trotzdem relativ rechtzeitig (4,5gb+1,8gb).
Beiträge von fluxxr
-
-
Nutzungsgrund Nummer 1 als Käufer Paypal zu nutzen, war für mich immer, dass die Zahlung sofort da ist.
-
Re: kostenfrei Geld versenden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mozart40
Neuerdings kann man mit den Paypal-Apps für Android und iOS kostenfrei Geld versenden. Wenn man bei "Wofür ist die Zahlung?" "Familie und Freunde" auswählt, ist die Transaktion für beide Seiten kostenfrei. Sicherlich interessant für private Zahlungen wie bspw. hier im Biete/Suche. Gilt allerdings nur für Zahlungen innerhalb der EU.Gruß Kai
Lässt sich das wirklich auch problemlos für höhere Summen zB hier für das Biete-Forum "missbrauchen"? -
Bitte ein Auszahlungsangebot
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich
Und LG G3 32GB wäre cool, wurde am Anfang auch schonmal angefragt, da hattest du aber auch das 16GB gepostet.
-
Ist eigentlich bekannt, was die Anbieter untereinander für das Roaming pro GB/Min/SMS an ausländische Provider bezahlen? Von daher, ganz kostenfrei kann es ja eigentlich nicht für die Nutzer sein. Abgesehen natürlich von Ländern in denen zB o2 und Vodafone eh mit eigenem Netz vertreten sind.
-
Hat alles funktioniert. Ich habe nur leider keine Ahnung wieviel Daten meine Schwester in Schweden verbraucht hat, weil es All-you-can-eat war und online dann nichts angezeigt wird.
-
Mir werden in der App 5660mb verfügbar angezeigt, keine Ahnung wie der Wert zustande kommt. 1,5gb habe ich normalerweise im RedM dabei.
-
Nochmal zu dem Red S (100Min), den Andreas oben auch nennt.
Zitat10 Gibt es eine Nutzungsgrenze pro Tag?
Ja, um geschäftsschädigende Nutzung zu verhindern, stehen Ihnen pro Tag maximal jeweils 500 Minuten für ankommende und abgehende Telefonie und 500 SMS ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Danach berechnen wir für jede weitere Minute bzw. SMS 0,20 Euro. Ausnahme: Im Tarif Vodafone Red S Allnet 100 ist diese Nutzung auf Ihre Inklusiv-Minuten beschränkt, im Anschluss wird zum nationalen Preis abgerechnet.Mein Red S beinhaltet 100Min, Vodafone-Flat, SMS-Flat, 200MB.
Also habe ich im Ausland 500SMS verfügbar, 100Min (Vodafone-Flat fällt flach?). Was soll nach verbrauch der 100Min am ersten Tag, am zweiten Tag bei eingehenden Anrufen passieren? Sind meine Allnet-100Min dann aufgebraucht und kann ich dann nur noch ins Vodafone-Netz mit der Option kostenfrei telefonieren?
-
Ich Habe mir dir SIM gar nicht für UK geholt, sondern für Italien und Schweden.