Ich hab hier ein Z3 Compact mit o2-Branding. Als ich das mit einer Vodafone-Karte ausprobiert habe, musste ich manuell in den Einstellungen den Vodafone-APN eintragen, vorher ging die Datenverbindung nicht. Mit einer anderen Karte habe ich es nicht probiert.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich das bei einem Z1 auch schon mal machen musste. Ist das immer so?
Beiträge von fluxxr
-
-
Verkaufe ein iPhone 6 in Spacegrau mit 64GB. Neu/ungeöffnet/kein Simlock.
807€ inkl Versand, Abholung 23xxx.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man einfach per SMS wiedersprechen kann, ist das eigentlich kein Problem.Ausser man hat UltraCards und ist gerade an einem Tablet oder Notebook.
Ich nutze das Handy manchmal als Hotspot um IPTV über magine.com zu schauen. Es kommt da schon mal vor, dass ich vergesse, dass ich noch im Handy-Hotspot statt im eigenen WLAN bin. Und wer sich nach dem Sinn fragt zuhause nicht das wlan zu nutzen: Hier zockt jemand nebenbei. Bei dem Durchsatz von LTE bekommt man so eine SMS doch gar nicht schnell genug mit. Bisher bleibt der Stream dann einfach stehen und surfe bis zum Ende gedrosselt weiter.
In Android lässt sich ja immerhin ein Datenlimit festlegen, dann bekommt die Funktion eben einen Sinn.
-
Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 6 mit 16GB in Spacegrau, ohne Simlock, ungeöffnet.
715€ inkl. Versand (bis 2500€)
-
Bei Vodafone kann man in bei der Portierung auch andere Daten bei der alten Nummer angeben:

Preisboerse verneinte, dass das bei abwechenden Daten funktioniert.
Die Portierung bei der handytick-Bestellung (Fonic -> Talkline [Telekom]) hat aber funktioniert.
Angeben musste ich da nur:
abweichender Kunde: ja
Vorname
Name
GeburtsdatumFunktioniert sowas nun regelmäßig? Warum hat Vodafone sowas in seinem Portierungsformular.
-
Re: Re: Re: Nokia Camera Beta
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Die Camera Beta ist viel schneller, danke für den Tip.Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hat jemand beim Start der Kamera App bis man auf den Auslöser klicken kann einen Vergleich zum Nexus 5? Oder wie lange dauert es denn? Mich nervt das beim Nexus immer noch, obwohl das das schon mal beschleunigt wurde.Vielleicht wird es dann mal wieder ein Windows Phone.
-
Der Karton sieht aber nicht nur bei mir so merkwürdig aus? Aufschrift an der Seite ist nur iPhone und oben ist nur so eine iPhone-förmige Erhebung, aber ohne Aufdruck.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Tatsache läuft das Plus scheinbar besser. Und der Goldrausch ist auch vorbei.....Ich habe jetzt "ganz normal" 16GB genommen. Space-Grau. Klassisch. Ich wette, bei ebay geht der 128GB 6+ Preis durch die Decke.
minus 100€ Gebühren
-
alle 16gb-farben sind noch mit 19.9 bestellbar, bei allen 64gb 7-10 tage. waren die 64gb überhaupt mit 19.9. bestellbar?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
sind jetzt schon bei 7-10Tagen Lieferzeit
Ja, beim Auswählen war es noch der 19.9., in der Übersicht 1min später dann 7-10 Tage -_-