Als man sich in der App zu den 100MB/Tor angemeldet hat, hat man sich ja auch zu Mobile TV angemeldet. Das war dann 2 Monate gratis. Danach kostet es dann eben 99Cent/Woche. Hab's nun gekündigt über live.vodafone.de und bei denen es da nicht ging über die MobileTV-App im Menü Abos.
edit:
Zitat
>>>Teilnahmeregistrierung über App: 2 Monate kostenfreie Nutzung der Mobile TV App
>>>Teilnahmeregistrierung über App: 100MB pro Tor der deutschen Nationalelf
Ah, man musste sich gar nicht zum MobileTV anmelden, man konnte sich auch nur für die 100MB registrieren. Vielleicht habe ich das MobileTV dann nur bei einer oder zwei Karten gebucht. Beim RedM ist ja es anscheinend kostenlos, die anderen Karten waren MIFs, 3/4,5GB 21MBit und 5GB 7,2MBit
Und bei teletarif steht auch: "Die Kosten fallen nur in den Wochen an, in denen der Kunde die im Streaming-Verfahren verbreiteten Sender auch wirklich nutzt." Bei Vodafone finde ich dazu allerdings nichts. Naja, sollen sie die 5€ (einmal war's schon auf der letzen Rechnung) behalten, dafür gab's immerhin 1,8GB*6*3=32,4GB LTE, die auch fleißig genutzt wurden. Trotzdem hasse ich diese Abo-Services über die Mobilfunkrechnung. Der Betrag ist einfach mal weg, und bei der nächsten App, die 5€ kosten soll, überlege ich mir dann wieder 5x, ob ich sie kaufen soll.