HTC One M8, silber, neu, mit Vodafone-Branding, noch versiegelt.
344€ inkl Versand (Überweisung oder Paypal Familie&Freunde)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC One M8, silber, neu, mit Vodafone-Branding, noch versiegelt.
344€ inkl Versand (Überweisung oder Paypal Familie&Freunde)
Mediamarkt: 8.11. - 11.11, von heute bis Dienstag, 25€ für 20€, 2x pro Person. Auf geht's!
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Agree; ich habe auch erst kürzlich auf der Webseite etwas von 1,6 GB (so in Summe geschrieben) gelesen - konnte es aber bisher nicht wiederfinden. Letztlich stehen ja neben den 600 Einheiten garantiert 1 GB für die WhatsApp Nutzung zur Verfügung. Ich vermute mal, dass es technisch recht aufwändig wäre, den Traffic separat zu zählen und 2 Töpfe zu bilden. Daraus ergibt sich bisher die Summe von 1,6 GB. Und das auch noch aktuelle inkl. LTE.
Schweigen und genießen.
Zu den normalen Konditionen wäre der Tarif mMn auch ziemlich bescheuert. Wenn man da mal versehentlich irgendwo zuviel surft, darf man gleich für 10€ nachbuchen. Da nimmt doch jeder lieber Tarife mit Trennung und Drosselung wie ALDI Talk.
600 Einheiten (Quasi-Flatrate) + 1,6GB Daten (sogar LTE) für 10€ ist hingegen so gut, dass es kaum so bleiben kann. Ich tue mich aber schwer den Tarif so Bekannten zu empfehlen, weil Prepaid-Lösungen im Vergleich zu Auszahlungsangeboten für mich sowas sind wie pflegeleichte Dauerlösungen sind; man muss nicht alle 2 Jahre was neues suchen. Hier könnte es aber passieren, dass man in ein paar Monaten wieder aktiv werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
In Berlin kommt es mir auch so vor als würde man erstmal LTE800 mit LTE2600 aufpolstern anstatt die 3G-Gebiete mit LTE800 aufrüsten. Ersteres hat natürlich auch seine Berechtigung, aber letzteres wäre mir lieber.
Hat man da wirklich noch Ecken ohne LTE? Im Westen Berlins hab ich überall LTE.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Paar interessante Passagen dabei...z.B:
"Dass es in Deutschland eine flächendeckende Versorgung von LTE geben wird, hält Kuisch für nicht realistisch. "Eine LTE-Netzabdeckung von mehr als 90 Prozent wird es nur in wenigen Ländern wie Holland geben." Dort, wo das Vodafone-Netz nicht mit LTE-Technik ausgestattet wird, sollen aber trotzdem hohe Bandbreiten für mobile Internetverbindungen zur Verfügung stehen. Zum Beispiel entlang der Autobahnen, wo Vodafone-Kunden in ganz Deutschland ab Mitte 2016 mit mindestens 3 Mbit/s das mobile Internet nutzen können sollen."
Mir kommt es jetzt schon so vor als wenn 90% mit LTE ausgebaut sind. Bei der Reichweite von LTE ist das doch auch kein Ding, wo ist das Problem? Oder kommt mir das nur so vor, weil hier in der Pampa LTE800 perfekt ausgebaut ist?
Ich habe eher die 'Befürchtung', dass die spannende Diskussion, wer das beste Netz hat, in 1-2 Jahren Geschichte ist. LTE800 sorgt doch dafür dass die ganzen Datenlöcher (nur EDGE statt 3G) verschwinden.
mrffm
top, er war Verkäufer.
Verkaufe ein Lumia 930 in schwarz, neu und versiegelt, ohne Branding, inkl Rechnung.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Freunde).
325€ inkl.
edit: 320€
Unser Anschluss wurde am Donnerstag auch umgestellt. Ich hatte selbst angerufen und wollte nach Kündigung um 2 Jahre mit 5€ Rabatt verlängern (30€ für C&S Comfort). Umstellung ging nach dem Anruf recht fix, hat keine 10 Tage gedauert. Außerdem beginnen die 24 Monate nicht erst zu dem Zeitpunkt zu dem sie sonst immer begannen, sondern der Laufzeitstart wird vorgezogen.
Am Tag der Umstellung konnte man von mittags bis abends nicht eingehend bei uns anrufen. Abgehend ging's sofort. Ansonsten läuft das mit der 7270 wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Da wäre auch noch die Frage, wo deine telekom ohne LTE wäre? Ist bei vodafone das selbe. Wenn man sich nur deren Netzkarten anschaut und LTE weg lässt, schaut es nicht viel anders aus als bei E-Plus und teilweise o2.
LTE wurde von E-Plus immer als Erweiterung der Kapazität benannt. Da es bei denen keine LTE only Stationen gibt. Zumal es ja auch noch immer bis zum 31.12.2014 kostenfrei, und ohne Geschwindigkeits-Drosselung angeboten wird. Und dies in den meisten Fällen, zu einem Drittel des Preises der Telekom.
Wenn ich mit meiner Telekom SIM unterwegs bin(ohne LTE), habe ich bisher nie besseren Empfang als mit E-Plus. Egal ob in NRW, Bayern oder Berlin. Indoor schon garnicht.
Ist hier auch nichts anderes, EDGE soweit das Auge reicht.
Zitat
Was nützt mir LTE800 in der Fläche wenn mich niemand anrufen kann?
Naja, Empfang habe ich nahezu überall mit jedem Anbieter. Telefonie ist als Kriterium also eigentlich raus.
ZitatDiesen ganzen LTE Hype kann ich eh nicht nachvollziehen. Solange die Funktionen die ich nutze laufen, ist mir Wurscht was im Display angezeigt wird.
Dies war das Wort zum Donnerstag.
Dort wo zuvor eh schon H+ verfügbar gewesen ist, mag der Mehrwert von LTE egal sein und du kannst das Hype nennen. Aber LTE800 vs EDGE macht schnell mal den Unterschied zwischen "Ich such das mal schnell raus" und "Ich warte lieber bis ich wieder WLAN habe". Mit EDGE dauert doch jeder Klick in einer App bei dem ein paar Daten übertragen werden müssen min. 10 Sekunden während das mit LTE eine dauert.
Von daher tue ich mich schon schwer hier jemandem mit einem LTE-fähigen Handy EPlus zu empfehlen, es sei denn, ich weiß, dass er unterwegs nichts weiter als WhatsApp nutzt.
Oder mache ich EDGE gerade schlechter als es ist? Brauchbar nutzen konnte ich das hier eigentlich nur im Telekom-Netz, da wurde die Aktion wenigstens zuverlässig nach ein paar Sekunden ausgeführt. Bei den anderen, besonders bei Vodafone, hatte ich immer den Eindruck, dass trotz Empfang fast nichts durch geht und alle möglichen Anforderungen abbrechen. Da hört man dann von alleine auf das Handy zu benutzen und beschränkt sich auf WhatsApp.
Bei meiner MD-EPlus-SIM wird whatsapp-Traffic (Videos) nixht gedrosselt, das lädt normal schnell. Sämtlicher sonstiger traffic ist gedrosselt. Ist das immer so? Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.
Bei meiner MD-EPlus-SIM wird whatsapp-Traffic (Videos) nixht gedrosselt, das lädt normal schnell. Sämtlicher sonstiger traffic ist gedrosselt. Ist das immer so? Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.