Ich habe bisher noch nicht davon gelesen, dass der alte Anbieter bei Laufzeitverträgen irgendwie informiert werden muss, aber gut, wenn ihr das sagt. Diesen Punkt findet man aber oft bei den Portierungsangaben. bei BASE hatte ich dazu bei einer früheren Portierung mal angerufen. Der Hotliner sagte dazu - wie erwartet -, dass ich ihm dass nicht mitteilen müsste.
Beiträge von fluxxr
-
-
Man kann bei der Registrierung angeben "alter Anbieter informiert" / "alter Anbieter nicht informiert".
Ich kann mit diesem "Informieren" nicht so recht was anfangen. Das ist doch nur nötig, wenn man vor Vertragsende portieren möchte.
Wählt man ersteres, kann man Portierungsdaten angeben. Ich habe das mal ausprobiert, allerdings soll von einem ganz normalen Vertrag, der gekündigt und ausgelaufen ist, portiert werden.Funktioniert das oder geht es nur über das Formular per Fax/Brief mit Unterschrift?
-
Zum Verkauf steht:
- iPhone 6, 16GB, silber (das Modell mit der weißen Front)
- neu, versiegelt
- kein SIM-Lock
- Rechnungskopie590€ inkl. Versand
-
Ich habe in Berlin entlang der U2 zw Ernst-Reuter-Platz und Theodor-Heuss-Platz zu 80% LTE und zu 20% H(+). Muss sowas extra unterirdisch ausgebaut sein oder strahlt das von oben?
Alle anderen liefern, sobald man die Treppe runter ist, nur noch EDGE.
-
Und was ist da die Regel? Wird dem Wunsch entsprochen?
-
Ich hatte das 6er vorbei paar Tage mal direkt neben meinem Nexus5 liegen und m.spiegel.de offen. Trotz der geringeren Auflösung sah die Schrift auf den iPhone besser aus, weil sie etwas dünner aussah. Woran liegt das? Die Schriftart wird doch von der Website bestimmt?
-
Netter Preis. Hat noch jemand bei Rakuten bestellt? Eins davon hatte ein US-Ladestecker. Ich habe da noch eins, kann man von außen erkennen, was für ein Ladestecker drin ist?
-
Verkaufe ein Apple iPad Air 2:
- silver (weiße Front)
- 16GB
- WiFi (ohne 4G)
- neu, versiegelt
- Rechnungskopie400€ inkl Versand (Abholung 14055 oder 23909)
-
Dann soll Paypal bitte selbst für den gehackten Account aufkommen, jedenfalls solange es naheliegend ist, dass der PP-Account auf dem die Zahlung eingeht, nichts mit dem Hack zu tun hat
-
Gibt es die Möglichkeit, dass mir eine per PayPal Friends erhaltene Zahlung wieder weggenommen wird?
Ixu frage, weil ich zuletzt ein paar Mal über den Betrug über einen Mittelsmann-Betrüger gelesen habe.
Was ist, wenn ich Geld von einen gehackten Accoun erhalten habe?