Handyverückt
Guten Tag Guido,
ich freue mich endlich nach langer Suche mitbekloppte gefunden zu haben
![]()
Viel Grüsse
Carmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyverückt
Guten Tag Guido,
ich freue mich endlich nach langer Suche mitbekloppte gefunden zu haben
![]()
Viel Grüsse
Carmen
Cover :flop:
Tagschen,
Schock, kreich, sprachlos und igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüsse
Carmen
Wahl der Quall ?
Guten Tag Philip,
an Deiner Stell würde ich das M50 kaufen und das LG später hollen. Oder wieviel Verträge hast Du liegt evtl. noch einer bereit zur Verlängerung für den Zeitpunkt wo das LG rauskommt.
Ich selbst warte auf ein Gerät wie das LG ( seit ich die Bilder gesehen habe sabbere ich
).
Viele Grüsse
Carmen
Freundin kennengelernt !
wow,
das liest sich echt gut, so ähnlich wie bei einer Arbeitskolegin von mir.
Viele Grüsse Carmen
Schade Schade !!!
Hi guten Tag,
es ist wirklich Schade das im Deutschland erst alles getestet wird und Untersucht wird. Wobei eher unser Technischer Standart leidet falls wir denn überhaupt haben hier in Deutschland. Mir gefallen die Asienhandy viel Besser als die die man hier bekommt die sehen im gegensatz richtig langweilig und nichtsagend aus.
Viele Grüsse
Carmen
Telefonhotline
Hi ganymed,
für Mitglieder gibt es eine 0800 Nr.
aber egal was man fragt es ist immer ein langer gut einstudierter Satz.
Wie in der P ah das schon einer gesagt !!!!!!!!
Viele Grüsse
Carmen
Putzen vom Display
Guten Tag Shown,
warum hab ich als Brillenträgerin nicht vorherdaran Gedacht !!!:D
Viele Grüsse
Carmen
Display reinigen
Tagschen,
ich mache die Display`s meiner Handy`s immer mit Spucke sauber und einem weichen Tuch das leicht feucht ist und dann nachwischen. Liest sich komisch ich weiss aber die Taucher machen das bei der Taucherbriile auch mit Spucke.
Viele Grüsse
Carmen
3510
Hallo an alle,
das 3510 hat nur !!! 4 stimmige Töne was nicht Konkurenzfähig ist !!!
Nur MMS empfang von 3 MMs macht noch lange kein MMS-Handy daraus. Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben!
Viele Grüsse
Carmen
re connect
Guten Tag,
Hallo Krähe,
mein diese Bewertung verstehe ich auch nicht !!!
Mansche Angaben stimmen nicht.
Mir kommt es so vor als Spare man sich das Korrektur lesen!
Viele Grüsse
Carmen