Beiträge von Fee_Nokia

Radio ???

Guten Abend Realnokia,

naja es war ja auch eine älter Dame schätzungsweise um die 75 J. Und viele der älteren Generation die nicht mit dieser Technik gross wurden oder sich dafür nicht Interessieren wundern sich dann schon.
    Mal sehen wie ich dann bin wenn die Jungen kommen mit ihren Comuis
    :D :D :D

Einen schönen Abend
    Carmen

Klingende Känge

Guten Tag,

die Höllen Glocken in verbindung mit einem subwoofer fände ich auch sehr gut :D :D :D das wäre ganz nach meinem Geschmack, nur wie den Subwoffer am Handy anschliessen ???
    Das ganze dann mit dem LG G 5200 ( 40 Stimmen ) das funzt.

Viele Grüsse
    Carmen

es mehren sich die Handy`s

Guten Abend,

bei mir mehren sich die Handy`s auch oft habe ich durch meine Freunde wir leihen uns als verschiedene Geräte und Probieren sie aus 5-8 Handy`s im Haus :D :D :D :D :D :D

Und nun ein WunderschönesWochenende und gut Call, sms, ems, mms und Mail.

Viele Grüsse Carmen

Konunikativ sein ist die Devise

Guten Abend,

es ist heute sehr wichtig überall und jederzeit erreichbar zu sein!!! :D

Zum Fenster rauswerfen, oh je, das würde mich rasend machen denn meine Handy`s sind mir Wichtig !!!

Wo hat denn Euer erster Anruf stattgefunden ????? :D

Viele Grüsse
    Carmen

Handyfunktionen

Guten Morgen Welt,

Hall Snak, Hallo JEB,

na so schlecht ist ein 8210 auch nicht :)

mit meinem ( 2,3 Jahre ) habe ich noch nie schwierigkeiten gehabt, die anderen zicken da schon eher rum :D

Für mich muss ein Handy ein guten Telefonbuch haben und deswegen habe ich mir auch denn Nachfolger geholt.

Ausschlaggebend war das Telefonbuch weil ich meine Kontakt wenn ich unterwegs bin bei mir habe und nicht noch ein Telefonbuch aus Papier mit mir rumschleppen muss.

Viele Grüsse
    Carmen

SMS speicher

Hallo cornholio,

es dauert wirklich etwas bis der Ordner mit den SMS offen ist dies hat auch garnichts mit der SW Version zu tuen die Du hast bei mir dauert es ach einige Sekunden und ich habe die:

V 05.11 vom 27-05-02 NHM-7

Es ist wie beim Coputer ( ohne rechthaberisch sein zu wollen ).

Viele Grüsse
    Carmen

Guten Tag TTler,

Wie hat das Handy euer Leben verändert oder gab es ein Leben ohne Händy ???

Kann sich daran jemand erinnern???

Bei mir ist es das Suchen einer Telefonzell gewesen und hatte ich eine gefunden war das Telefon kaputt. Also entschied ich mich für ein Handy. Am Anfang war es noch ein seltsames Gefühl und wenn es Klingelte drehten sich die Leute auf der Strasse um und sahen mich an.
    Dies war Anfang `96. Die Grundgebühr war gerade von 50;-- DM auf 25;-- gefallen und der Minutenpreis im selben Netz lag etwa um 1; -- DM.

Viel Spassund Viele Grüsse
    Carmen

Miss Handyschlepp

Hi katinkamaus,

nein geschlagen wird niemand !!!

Meine 3 Zimmer, Küche, Bad Handtasche hat viel Platz und jedes Handy hat ein Fach für sich.

Am Gürtel trage ich gelegendlich das 8310 aber nur wenn ich weiss das ich einen Terminanruf bekomme und nicht erst in meiner Tasche suchen will :D

Viele Grüsse
    Carmen