Servus!
Keine Probleme, einfach leicht in Richtung Karten-Slot drücken, dann kommt sie Dir entgegen. So ähnlich, wie bei einem SD-Kartenslot auch, nur kleiner in den Dimensionen...
Gruß
112
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Keine Probleme, einfach leicht in Richtung Karten-Slot drücken, dann kommt sie Dir entgegen. So ähnlich, wie bei einem SD-Kartenslot auch, nur kleiner in den Dimensionen...
Gruß
112
Servus!
Eine Vermutung meinerseits: Ihr habt's da hinten doch auch Grenzpolizeistandorte, oder? Da könnte ich mir vorstellen, dass die 2m-BOS-Relais über diese Antennen betreiben, Bundespolizei nutzt auch 2m-BOS-Relais.
Gruß
112
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber Betriebsfunk oder BOS würde auf einem Funkturm zwischen zwei 3.000 Ew Orten imho keinen grossen Sinn machen.
Servus!
EVUs arbeite(te)n in diesem Frequenzbereich und haben auch dementsprechende Netze aufgebaut, da könnte so ein Standort schon interessant sein.
Evtl. auch ein Antennenstandort von Betriebsfunknutzern wie Strassen-/Autobahnmeisterei wäre denkbar.
Wenn es nicht in Bayern ist wäre ein DAU für die digitale BOS-Alarmierung auch denkbar, dafür ist die Antenne aber m.E. eher etwas oversized.
MfG
112
Servus!
Echte Profis hier... ![]()
Der auf dem Bild abgebildete Halter ist der Gerätehalter MBC-15S mit angebautem Antennen-Koppler AXF-15S.
Dieser Gerätehalter funktioniert z.B. mit 3100, 3120, 3200, 6100, 6220, 6230, 6230i, 6610, 6610i, 6820, 6822, 7210, 7250, 7250i und ist meist verbunden mit einem CARK-126, kann aber auch an CK-7W bzw. CK-10 angeschlossen werden.
Gruß
112
Servus!
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 112
Servus!
Heute ausprobiert:
SDA II mit T-Mobile-D-Karte: funktioniert (war ja nicht anders zu erwarten) *ggg*
SDA II mit Klarmobil-Karte: funktioniert
SDA II mit Vodafone-Karte: funktioniert nicht
So sollte zumindest beim SDA II der Netlock auch als solcher funktionieren.
Gruß
112
Andere T-Mobile-D-Netlock-Handys habe ich noch nicht probiert.
Gruß
112
Servus!
Für geschäftliche Zwecke: http://www.ib-systems.de/
Hier ist z.B. auch Reselling möglich.
Gruß
112
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schneeball77
Eine kurze Frage: Ich wollte meine Karte noch aktivieren und bis 04.12. nutzen. Habe am Sonntag das A4 Blatt + die Ausweiskopie gefaxt...bis gestern nichts passiert....(Sim-Karte bucht sich nicht ein)
Gestern erneut gefaxt mit einer etwas besser lesbaren Kopie des Ausweises...immer noch nichts...
...wie lange hat es denn bei Euch in etwa gedauert?
Danke schon einmal,
Christoph
Servus!
Ich hatte letzte Woche Sonntag gefaxt, dann ist die ganze Woche nix passiert. Letzten Sonntag nochmal gefaxt, diesmal auf dem Formular meinen Taufnamen auch noch mit notiert. Karte wurde dann Montag nachmittag freigeschalten (Handy nicht laufen lassen, sondern abschalten und ab und zu einschalten und richtig einbuchen lassen). Wie ich aber gesehen habe wurde die Karte auf mein erstes Fax hin aktiviert, denn in meinen Daten auf der 155.it-Seite ist nur mein eigentlicher Vorname zu finden, der Taufname steht nirgends dabei... Hat also schon ganz schön lange gedauert, vielleicht war das zweite Fax dann Auslöser für die Aktivierung?!?
Gruß
112
Servus Granitteufel!
Dann hat er aber nur die EUR 30,- aufgeladen, er möchte aber EUR 60,- aufladen.
Die Frage war ja, ob man mehrere EUR30-Karten "am Stück" aufladen kann.
Gruß
112
Servus!
Na, gibt's was Neues zu berichten?
Gruß
112