Beiträge von 112

Servus!

Eine Vermutung meinerseits: Ihr habt's da hinten doch auch Grenzpolizeistandorte, oder? Da könnte ich mir vorstellen, dass die 2m-BOS-Relais über diese Antennen betreiben, Bundespolizei nutzt auch 2m-BOS-Relais.

Gruß
    112

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber Betriebsfunk oder BOS würde auf einem Funkturm zwischen zwei 3.000 Ew Orten imho keinen grossen Sinn machen.

Servus!

EVUs arbeite(te)n in diesem Frequenzbereich und haben auch dementsprechende Netze aufgebaut, da könnte so ein Standort schon interessant sein.
    Evtl. auch ein Antennenstandort von Betriebsfunknutzern wie Strassen-/Autobahnmeisterei wäre denkbar.
    Wenn es nicht in Bayern ist wäre ein DAU für die digitale BOS-Alarmierung auch denkbar, dafür ist die Antenne aber m.E. eher etwas oversized.

MfG
    112

Servus!

Ich zitiere mich mal selber:

Andere T-Mobile-D-Netlock-Handys habe ich noch nicht probiert.

Gruß
    112

Servus!

Ich hatte letzte Woche Sonntag gefaxt, dann ist die ganze Woche nix passiert. Letzten Sonntag nochmal gefaxt, diesmal auf dem Formular meinen Taufnamen auch noch mit notiert. Karte wurde dann Montag nachmittag freigeschalten (Handy nicht laufen lassen, sondern abschalten und ab und zu einschalten und richtig einbuchen lassen). Wie ich aber gesehen habe wurde die Karte auf mein erstes Fax hin aktiviert, denn in meinen Daten auf der 155.it-Seite ist nur mein eigentlicher Vorname zu finden, der Taufname steht nirgends dabei... Hat also schon ganz schön lange gedauert, vielleicht war das zweite Fax dann Auslöser für die Aktivierung?!?

Gruß
    112

Servus Granitteufel!

Dann hat er aber nur die EUR 30,- aufgeladen, er möchte aber EUR 60,- aufladen.
    Die Frage war ja, ob man mehrere EUR30-Karten "am Stück" aufladen kann.

Gruß
    112