Sorry, ich verstehe die Diskussion hier nicht. Es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten. In anderen Foren kann man für den Verkauf mit Gewinnerzielungsabsicht durchaus auch für den Marktplatz und bei ganz dreisten und/oder unbelehrbaren Volldeppen ne komplette Sperre kassieren. Da geht es hier ja noch recht human zu. Andererseits gibts auch andere Plattformen, bei denen man solchen Regeln nicht unterliegt (den gesetzlichen natürlich ausgenommen). Nothing else to discuss here guys.
Beiträge von TheOidter
-
-
Ich faxe auch erfolgreich, auch mehrseitige Faxe über den Telekom IP-Anschluss (Epson Multifunktionsgerät hinter ner Fritte 7490). Nutze dabei keine SOftware auf dem PC, sondern versende direkt über das Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Kirkage,
[...]
Hauptsache es wurden alle Klarheiten beseitigt.
[...]
Sorry für OT, aber:Endlich gebt ihr zu, nur Verwirrung stiften zu wollen

-
Gibt es eigentlich bei 1&1 mit Telekom als Vorleister noch die 24h Zwangstrennung? Bei meinem aktuellen Anschluss direkt bei der Telekom habe ich keine Zwangstrennung und hoffe, dass das bei 1&1 via Telekom genauso ist.
-
Der helle kann ja ruhig bleiben. Der dunkle könnte optional im Benutzerkontrollzentrum auswählbar sein.
-
Das einzige "Problem" was ich mit iTunes gesehen habe, ist dass es nicht wirklich flüssig läuft am PC. Sonst hab ich da keine Probleme.
Zur Verarbeitung sei gesagt, dass Samsung mMn. mit dem S6 einen sehr großen Schritt vorwärts gemacht hat. Schwachpunkt ist bei Samsung immer TouchWiz. Es braucht ziemlich viele Ressorucen. Ob das beim S6 nun besser ist, weis ich nicht. Ein Note 4 z.B. war schon spürbar unrunder als das iPhone.
Ansonsten hast natürlich beim Samsung ein Display mit höherer Auflösung, AMOLED-bedingt leuchtendere/intensivere Farben und halt Android. Hier und da ist sicher eine Umgewöhnung nötig, aber allgemein nichts wildes. Es spricht also nix gegen das S6, nur gekaufte Apps im Appstore musst halt beim PlayStore nochmal kaufen.
-
Auch hier lief iOS 9.0 auf dem 6+ 64GB wie nen Sack Nüsse. Erst ein Update auf 9.1beta hat die gewohnte smoothness wiedergebracht
-
Das ist auch kein Problem, solang noch freie Leitungen da sind. Da wird dir entweder ne zweite TAE gesetzt, wenn den anderen Anschluss weiter nutzen willst, oder die vorhandene Leitung wird einfach umgeklemmt, falls ihn nicht nutzen willst.
-
ich kann sagen, dass die 9.1 beta auf meinem 6+ wesentlich besser läuft als 9.0. Ich würde von einem 8.x nicht auf 9.0, sondern später auf 9.1 upgraden.
-
Lumia 640 Dual Sim
Lumia 640 LTE
Lumia 640 XLPreise?