Was die Preis/Leistungssache angeht, wird der hohe Anschaffungspreis mit dem hohen Wiederverkaufswert der iPhones mMn. relativiert, insbesondere wenn man sorgsam mit umgeht. Wenns um Akkulaufzeit geht, würde ich tatsächlich überlegen, das 6+ mit ins Boot zu holen. Dieses hält bei mir regelmäßig 2 Tage, manchmal auch 3. Bei gleicher Nutzung war bei meinem Note 4 allerspätestens nach 2 Tagen Feierabend, meistens war aber schon am ersten Abend so wenig Akkuladung vorhanden, dass es den nächsten Tag auf keinen Fall überlebt hätte.
Beiträge von TheOidter
-
-
Warum solltest du das nicht können?
-
Pro HD-Stream sind das ca 8 Mbits, SD etwa 4Mbits. Mit VDSL25 erlaubt die Telekom 2xHD und 1x SD, und wenn das läuft, kannst den Bits fast beim Marschieren zuschauen, wenn dann noch was im Internet machen willst. Also nicht wirklich empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von rts1979
Weis einer wie das Pencil ist erkennt das iPad den Stift und denn Handballen oder kann man nur mit den Stift die touchfläche benutzen. Habe mir Videos angeschaut und konnte es nicht richtig erkennen.Meint ihr das Apple auch ein Zuschlag verlangt wie beim iPhone (649$=739€) oder denkt ihr die Preise werden 1zu1 übernommen wie bei den anderen iPads.
Die Geräte werden sicher mit Aufschlag kommen, da die US-Preise ohne Steuer sind.
ZitatLässt sich der Apple Pencil denn auch mit den anderen iPads nutzen?
Nein, da kein Digitizer verbaut ist.
-
Da ja der VW-Konzern in Betracht gezogen wurde, schlage ich hier mal den Skoda SuperB vor. Solche "Billigheimer" und "Klapperkisten" wie denen früher mal nachgesagt wurde, sind die auch nicht mehr. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an: Rund 20.000 Euro für nen Gebrauchten mit ~100tkm macht bei deiner Jahreslaufleistung keinen großen Sinn. Auch in Hinblick auf elektronische Helferlein ist in Hinsicht Fehleranfälligkeit weniger nunmal mehr, denn meist klemmts heutzutage in der Elektronik. Die Motoren haben meist mit 400tkm+ kein Problem. Hierzu gibts ja auch einen Fabia (Polo-Equivalent von Skoda), der 1 Mio. km (!) mit erstem Motor und Getriebe hinter sich hat. Alles eine Frage der Wartung.
-
Könnte auch ein Angebot gebrauchen. 50.000, PLZ 42289 ubd Vorwahl 42289. Wäre ein Neuanschluss neben bereits bestehendem Telekom-Anschluss (also als zweite Leitung, die erste soll nicht angetastet werden)
-
Fotos Gear 2: http://red-squadron.noip.me/ow…dex.php/s/X5Qls4S7DwT0j73
Achtung: KEINE OVP bei der Gear. Daher Update: 110€ + Versand
-
ein Lumia möglich? Richtung 640 (XL), 830/930 etc.
-
Moin,
biete hier:
Galaxy Note 4
Snapdragon-Variante, schwarz, stock 5.01, kein root, nix geflashed, alles jungfräulich. Rechnung von Februar '15. Zustanmd neuwertig, konnte keine Spuren erkennen. Kommt mit einem original Samsung Flipcover in Farbe "Pflaume". Ladegerät und Kabel, S-Pen, unbenutzte Kopfhörer, Originalcover und Rechnung.
Preis: 380€ + Versand
Bilder: http://red-squadron.noip.me/ow…dex.php/s/4EuZWfWP0L8AyJo
-----
Galaxy Note II GT7100
Display ist ziemlich mitgenommen, teils spürbare Kratzer. Homebutton etwas abgenutzt. Etwas Lack von der oberen Kappe des S-Pens weg. Sonst Rahmen mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Das originale Backcover wurde gegen ein orangenes Flip-Cover von Samsung ersetzt. Handy ist gerooted. Kommt in OVP mit Ladegerät und Ladekabel.
Preis: 100€ + Versand
Bilder: http://red-squadron.noip.me/ow…dex.php/s/BWfsrhqfjbZ7bJV
-----
Samsung Gear 2orangene Gear 2 mit Kamera und Infrarot. Ganz feiner Mikrokratzer auf dem Display, Gebrauchsspuren an der Schließe. Kommt mit OVP und Ladestecker samt Schale.
Preis: 120€ + Versand.
-----
Fotos werden die Tage nachgereicht. Artikel werden auf mehreren Plattformen angeboten. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich. Fragen VOR dem Kauf stellen. Ich behalte mir nachdrücklich vor, einzelne User vom Verkauf auszuschließen. KEIN Vorabversand.
-