Moin,
würde sowas hier auch an dem Dell funktionieren? http://www.amazon.de/Wicked-Ch…&sr=1-8&keywords=usb+host
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
würde sowas hier auch an dem Dell funktionieren? http://www.amazon.de/Wicked-Ch…&sr=1-8&keywords=usb+host
Greetz
Moin,
Suche ein 8" Win 8-Tablet. Sowas wie das Venue 8, Vivotab, w4 usw.
Angebote bitte mit Alter und Zustand des Geräts, Fotos und Preisvorstellung inkl. Paypal und Versand. Unvollständige Angebote werden vollständig ignoriert.
Greetz
Owncl9ooud kann Kontakte und Kalender über caldav/carddav. Wie kriegt man denn Mails damit gesichert?
Zuallererst müsste das Forum mal aktualisiert und auch stylisch aufgefrischt werden. Es gibt genügend Mittel, wie man der Designlinie treu bleiben kann und doch "frischer" wirkt. Die Handhabung des Forums ist tiefste Provinz. Wirkt wie Forensoftware die 10 Jahre alt ist. Beispiel? Mitgliederliste. Scrollt mal nach unten....bis ihr den Bildschirm nur noch mit Seitenzahlen vollhabt. Weiteres Beispiel? Nachträgliche Formatierung eingegebenen Textes. Faktisch nur per Hand machbar. In allen aktuelleren Foren reicht markieren und dann ein klick auf z.B. B für fett - passt. Hier: Entweder kommt ein Popup, wo du eintragen sollst, was Fett sein soll (normaler Modus) oder es wird am Ende des Textes der B-Tag geöffnet...der markierte Text wird dabei nicht übernommen. Dabei könnte man auch einige tausend Karteileichen entfernen (es werden wohl kaum alle registrierten ca. 186.825 noch aktiv sein). Für ein TELEFON-Forum sollte sowas wie Tapatalk selbstverständlich sein. Ja, ich kenn die Diskussionen - geschenkt. Gibt genug "Dinosaurier" die nicht mit der Zeit gehen wollen - ohne damit jemanden auf die Füße treten zu wollen.
Dann die Forenstruktur: Von hinten durch die Brust ins Auge, gruselig. Wir haben Herstellerforen und Tabletforen. In Zeiten immer weiter verschwimmenden Grenzen zwischen Tablet und Smartphone (größentechnisch) ist diese Unterteilung antiquiert. Besser: Nur Herstellerforen. Macht nebenbei die Startseite auch wieder übersichtlicher, da unnötige Foren verschwinden. Mal von der Inkonsistenz bei Apple abgesehen..."Apple iPhone" ist kein Hersteller (jedenfalls nicht, dass ich wüsste)
Dazu dann Content. Man müsste ein paar Moderatoren einstellen, um ein wenig die Foren zu beleben. Custom Roms etc. fehlt hier irgendwie. Auch sonst...Zu "größeren" Modellen gibts jeweils einen Mammutthread (S4 z.B. 50 Seiten, S3 106, Nexus 5 sind "humane" 29 Seiten, etc.), die kleinen werden hier schon gar nicht erst diskutiert.
Wenn man dann das Forum entsprechend auf Vordermann gebracht hat, kann man drüber nachdenken, wie man die User dazu bingt, Geld für das Forum auszugeben. Neben den bisherigen "Vergünstigungen" könnte man dann in der Tat das Biete miteinbeziehen. FSK 18 übrigens ist ganz easy - de-Mail. So regelts auch ein anderes Forum für FSK18-Marktplatz (Spiele und Filme). Die eben angesprochene Tapatalk-Unterstützung könnte zum Premium-Feature werden. Vllt. den ein oder andern Style für die (wie mich
), die über das "angestaubte" Design mosern. Inwiefern man den Werbebreich für den geneigten Kunden miteinbeziehen kann, müsste man genauer beleuchten (ich denke, viele sind nichtmal wegen dem Biete hier, sondern den Sonderkonditionen die einige Händlern dem TT-Forum machen. Um ehrlich zu sein, bin ich damals auch aus diesem Grund hier gelandet.) Inwiefern die 60 Euro im Jahr dann angemessen sind, muss ebenfalls beleuchtet werden.
Ich weis, dass für die vorgeschlagenen Sachen eine Menge Zeitaufwand erforderlich ist und wenn man nicht die gerade Ahnung hat, wie man soetwas durchzieht (ich weis ja nicht, wie "begabt" die Admins hier in dem Bereich sind), sich vielleicht noch den ein oder andern mit ins Boot holen muss. Aber wenn wir hier davon reden, wie man den Premium-Account schmackhaft machen kann, muss man auch davon reden, wie man das Forum an sich schmackhafter machen kann, denn vonnix kommt nix. Für den Stand, wie es jetzt ist, wäre ich jedenfalls nicht bereit, einen Obulus zu entrichten. Wie bereits erwähnt, das ist meine persönliche Meinung, ich will niemanden auf den Fuß treten.
Um den Premiumaccount für User schmackhaft zu machen, müsste ein wenig mehr passieren als ihn ans "Biete" zu koppeln.
Könntet ihr euren Kleinkrieg bitte per PN lösen? Ist ja nicht auszuhalten mit euch beiden.
Ob Premium oder nicht ist doch völlig unerheblich. Wenn Premium nötig sein wird, werden eben weniger Leute was verkaufen.Und? Wen juckts? Gibt genug andere größere Foren, die einen kostenlosen Marktplatz zur Verfügung stellen. Die verkaufen dann eben da. Da ich davon ausgehe, dass die meisten sicher nicht TT als einziges Forum besuchen, sondern auch in anderen Foren angemeldet sind, gehen die Angebote auch nur marginal verloren, da sie eben auf anderen Marktplätzen zur Verfügung stehen. Verloren werden nur User, die einzig und allein nur den Marktplatz verwenden, und die kann man in aller Regel eh vergessen ![]()
Moin,
ein Indiz dafür, dass derjenige FaceTime hat, ist zu prüfen, ob er iMessage hat
Dann weis man zumindest, dass dort ein Apple-Gerät ist. Dann kann man idR, außer der Empfänger hast deaktiviert, auch FaceTimen.
Greetz
TheOidter
Moin,
suche 1-2 interne SATA-HDD's mit 1 oder 2TB. Angebote bitte mit Alter der Platte, Preiisvorstellung inkl. Versand und idealerweise nen Screen von CDI.
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Die kommen noch, wart mal ab. Mein Astra ist jetzt 6 Jahre alt und hat 95000 km, Rost an einigen Stellen Motor klappert im Leerlauf bei bestimmten Temperaturen, der Blinker nach links geht sofort wieder aus wenn das Auto kalt ist. Das Zweimassenschwungrad macht geräusche wenn das Öl warm ist und und und... Ist halt ein Opel.
Kia und Hyundai sind deutlich zuverlässiger. die geben nicht umsonst lange Herstellergarantien ohne KM Begrenzung.
Stimmt nur für Hyundai. Kia begrenzt auf 150.000km.