Beiträge von JoEgg

    *update*



    Anscheinend verbucht meine Bank ein- respektive ausgehende Zahlungen neuerdings erst um 0900Uhr ( :eek: ).
    Der vollständige Betrag ist eingangen und auch ich kann guten Gewissens 4/5 Sterne geben.


    Der Kontakt war jederzeit hervorragend und zeitnahe, der Preis unschlagbar, Probleme wurden nahezu sofort behoben.


    Negativ ist die Wartezeit bis zur Auszahlung, sowie das erste fehlerhafte Verbuchen (Datengröße, Gebühren) zu erwähnen.
    Nichtsdestotrotz würde ich wieder einen Vertrag bei i-Mobile24 abschließen!

    Zitat

    Original geschrieben von benwei .....Zudem halte ich gerade den ADAC auch für einen ziemlich cleveren Lobbyisten - nur nicht für die Lobby, die er vertreten sollte. Seine Mitglieder...


    Okay, die ADAC-Statistiken sind wohl kein Garant (mehr). :D


    Die Aussage, dass deutsche Fahrzeuge auch "einfach nur Fahrzeueg" sind kann ich nicht so stehen lassen.
    Wenn man weiß wo man hinschauen muss, oder aber die Unterschiede suchen soltle, dann wird man immense Qualitätsunterschiede sehen: Lackierung, Spaltmaße, Aufhängungen, Innenraumkonzeption, etc.
    Wenn man jedoch nur einen Wagen für die Fahrt von A nach B will, wenige Gespür für Einzelheiten und technische Raffinessen hat, dann kann es auch ein Fiat sein. Definitiv.


    Der Premium-Apple-Vergleich hinkt dahingehend, dass Apple sich nicht von der Konkurrenz abheben kann (außer druch lediglich ein eigenes OS): Man kann sich wahlos durch Autotests aus unterschiedlichsten Ländern/ Kulturen klicken, doch der Konsens (respektive die generelle Tendenz) bleibt die Gleiche.
    Natürlich auch wieder mit der Einschränkung, dass man das Fahrzeug nur von A nach B braucht - dann kann man getrost zu einer Billigmarke a la Dacia greifen.


    (Kleiner Exkurs: Das ist auch der Grund warum oft die Kundenzufriedenheit bei Premiumklassen zeitweise nicht optimal ist: Ein Premiumfahrer hat die Qualität im Blick, kritisiert bei knarrendem Innenraum und moniert auch die kleinsten Mängel - das alles passiert auf einem Niveau, welches für Fahrer anderer Automarken als 'krankhaft' angesehen werden könnte.)

    Ich habe hier nicht alles mitgelesen, bin aber aus eben jener Branche (Premium-Hersteller).


    Opel, vor allem unter GM, darf man wohl nicht die Werte von 'german engeering' zuschreiben, wie bei etwa Daimler/ VW/ BMW.
    Die Preis/Leistung ist recht vernünftig und auch die neuesten(!!) Motore recht gut konstruiert. Allgemein muss man aber trotzdem sagen, dass eine sehr große Kluft zwischen Opel und Co. klafft.



    Ich hab eure (wirre) Diskussion nur überflogen, will aber auch mal auf Pannenstatistiken des ADACs verweisen: Über diese lassen sich ganz klare Trends erkennen.


    Und noch etwas: Nicht umsonst sind deutsche Fahrzeuge ein Inbegriff für Qualität.

    Hallo,


    ich habe ebenfalls einen Vertrag über i-Mobile24 abgeschlossen und warte ebenfalls auf die Auszahlung meines Vertrages. Ich habe bereits i-Mobile24 per E-Mail kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten; deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden.


    Ich hoffe, dass sich dies innerhalb der beschriebenen Frist von alleine klärt.


    Da ich bis zu diesem Zeitpunkt rechtzufrieden war und es nur von Seiten Vodafone (falscher Rechnungsbetrag) und einmal von seiten T-Mobile (Rufnummerportierung) jeweils einmalig zu Problemen kam, werde ich noch ein Auge zudrücken und die Verspätung abwarten. Ich bin gespannt ob die Frist eingehalten wird.