Guten Morgen,
ich bitte um ein Angebot mit Magenta M mit Auszahlung sowie mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Fnord
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ich bitte um ein Angebot mit Magenta M mit Auszahlung sowie mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Fnord
...gibt es irgend einen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund, warum Du einen Link auf Deine Theme-Seite hier jetzt posten musst? Hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun.... :flop:
Aloha,
wozu den quatsch?
Ich lade meine Bilder von Unterwegs einfach mit einer Email an FlickR hoch, und Flickr setzt sie mir automatisch in einen Post in mein Wordpress-Blog.... keine Hexerei, ehrlich nicht... ![]()
Gruss, Fnord
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Gerade mit Herrn S. von MPTelecom telefoniert, K800 verfügbar! Geräte gehen Morgen raus!
.... hm, ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin ergab gerade, dass die Geräte noch nicht verfügbar sind - ich solle doch einfach nächste Woche nochmals anrufen...
Schade eigentlich...
... könnt ihr die Feminismus-Debatte bitte irgend wo anders führen? Oder am besten per PN?
Danke...
ZitatOriginal geschrieben von kendo
Die Deutsche sprache ist garnicht so schwer wenn man es mal gelernt hat!
Genau. Kurz zur Erheiterung: wie viele Fehler hat das Bild?
Und damit zurück ins Studio... (btt)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcfly2010
Werde mir das P aber nochmal in Ruhe anschauen, wenn´s dann Weihnachten draußen ist.
Martin
Ja, passender Termin, Weihnachten 2008 bräuchte ich dann auch ein neues Smartphone.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ford
...Auslieferung im Juni und ca. 1 Woche später sind die Geräte beim Händler...
Aloha ford,
die ersten Juni-Woche ist rum, wo sind die Geräte
.... naja, Juni ist ja noch lang...
Müsste wohl Julei statt Juno heissen, oder?
Gruss, Fnord
Auch von mir :top:
EPlus Neuvertrag mit Wunschrufnummer hat wunderbar geklappt... weiter so!
Gruss, Fnord
Dann ändere doch bitte den Thread-Titel... is ja schlimm...