Aloha zusammen,
für E+ leider noch keine guten Nachrichten: das SEUS zeigt "Kein Update vorhanden" an...
Wir warten weiter.... ![]()
Gruss, Fnord
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha zusammen,
für E+ leider noch keine guten Nachrichten: das SEUS zeigt "Kein Update vorhanden" an...
Wir warten weiter.... ![]()
Gruss, Fnord
...versuche es mit deiner Anfrage doch einfach mal in diesem Forum: http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=60
...passt besser als hier...
@mod: close.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hier nicht mehr, aber daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Aloha Hilden,
Danke schön! Ich war schon einigermaßen verzweifelt... nachdem rog die Bilder verifiziert hat, wollte ich mich doch schon mental auf mein Zukünftiges einstellen...
Gruss, Fnord
Aloha zusammen,
Bilder und Daten sind nicht mehr online?!?
Gruss, Fnord
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crazyiven
Amazon:
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM2Y-27LAJP-KRPNSL 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Viel Spaß
Danke schön...
ZitatOriginal geschrieben von Deacon_Frost
5€ Gutschein von amazon.de:
Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM8F-5RSTHG-JCSFCA 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.
MfG
Gerrit
..leider schon weg... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
und weil es so schön war, hier noch ein 5 € Amazon Gutschein:
XMAV-R9MGQ8-NUPCWE
Nur noch heute gültig. Also viel Spass damit!
Danke schön! :top: