Geil finde ich, dass sich SE nicht mal die Mühe macht, die Bilder zu unterbinden. ![]()
K750i Nachfolger? Spekulationen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Geil finde ich, dass sich SE nicht mal die Mühe macht, die Bilder zu unterbinden.
Wenn es am 28ten sowieso soweit sein soll, dass die Geräte dann vorgestellt werden, würde es sich nicht so wirklich lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Die Bilder sind keine Fakes.CHeers,
Rog.
Oh rog, solche direkten Worte ist man von dir vor einer Produktpräsentation ja gar nicht gewöhnt.
Dann freuen wir uns jetzt mal alle auf deine Livebilder am 28.2. -
Aloha zusammen,
Bilder und Daten sind nicht mehr online?!?
Gruss, Fnord
-
Frage am Rande: wie lange hat es gedauert bis das K750i nach seiner offiziellen Vorstellung als freies Gerät erhältlich war? International mein ich jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Frage am Rande: wie lange hat es gedauert bis das K750i nach seiner offiziellen Vorstellung als freies Gerät erhältlich war? International mein ich jetzt.Juli / August, wobei die E-Plus Geräte ja auch fast frei waren.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Frage am Rande: wie lange hat es gedauert bis das K750i nach seiner offiziellen Vorstellung als freies Gerät erhältlich war? International mein ich jetzt.
Nach etwa 3 1/2 Monate war es bei E+ verfügbar.Edit: Meilow war schneller und hat (auch) Recht. Habe das "international" überlesen

-
Meilow + Sebian
Danke!
Auch wenn das Design gewöhnungsbedürftig ist, so ist der eingebaute Xenon-Blitz als absolute Killer-Applikation ein absolut schwer wiegendes Kaufargument. Das K750i hat ja schon tolle Fotos gemacht, aber leider war es im Dunkeln nicht zu gebrauchen. Aber jetzt scheint erstmals ein wirklicher Digitalkamera-Ersatz, völlig unabhängig von den Umgebungsbedingungen, rauszukommen. Ich bin gespannt und würde am liebsten schon vorbestellen. *winkmitzaunpfahlzumarcusvonmptelecom*

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Juli / August, wobei die E-Plus Geräte ja auch fast frei waren.
Gab es nicht im Mai auch schon freie Geräte aus den Niederlanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Fnord
Aloha zusammen,Bilder und Daten sind nicht mehr online?!?
Gruss, Fnord
Hier nicht mehr, aber daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!