Na dann ist ja nicht wirklich ein N80 Konkurrent dabei :mad:
(zumindest was die Ergonomie betrifft)
K750i Nachfolger? Spekulationen...
-
-
-
Mittlerweile sind die Bilder und Specs von TT bei Mobile-Review

ZitatAlles anzeigen
At the German forum Telefon-Treff you can come across the photos and specs of the upcoming Sony Ericsson phone – a supposedly K800 under the code name Wilma, the heir of the popular K750. The phone has been much rumored about, so sometimes we are suspicious to the info about it. Nevertheless the photo and specs seem to be true, and we’ll find out it on February 28, when the company is rumored to introduce some new mobile phones, including Wilma, at its press conference.The specs:
Standards - GSM and UMTS
2” LCD, QVGA (240x320 pixels), 262K colors
3.2-megapixel camera
Supported audio formats - MP3, AAC, AAC+, eAAC+
Supported video formats - 3GPP, MPEG4 and Real
72-tones polyphony
64 MB internal memory
Slot for Memory Stick Micro cards
Bluetooth, IrDA and USB
Dimensions – 106x47x18 mm
Weight - 115 g
Klick Ob nun Fake oder nicht, die Daten gehen jetzt um die Welt

-
Zitat
Original geschrieben von Brainsmasher
ist das eigentlich normal hier, das alles was gezeigt wird erstmal als Fake abgetan wird?? Vielleicht hilft ein Bild der aktuellen S/// Familie der Glaubwürdigkeit auf die Sprünge :mad:
[/IMG][/URL]Das Bild wird schon seine Richtigkeit haben, denn auf mobilmania.cz sind die ersten Bilder des W530i aufgetaucht und das ist auf deinem Bild ja auch zu sehen

-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Na ein N80 z.B.
Das einzige was mich daran stört ist, dass es nicht von SE sondern von Nokia kommt.
Das ist mir auch zu dick (s.o.). 26 mm.. Ich könnte damit nicht mehr leben. -
So langsam glaube ich die haben einen an der Waffel. Was soll das Z530i denn? Bringen die kein High-End Klapphandy mehr zustande?
Kann doch nicht so schwer sein in einem Z800i ein 320x240 Display, verbesserte Cam und erweiterte BT Profile (A2DP) einzubauen. Kann doch nicht so schwer sein :mad: -
Klapphandys sind bei S/// doch schon länger auf dem absteigenden Ast so wie ich das verstehe. Sind aus rein technisch-funktioneller Sicht auch nicht optimal. Die Nachfrage unter der typischen Zielgruppe der S///-Nutzer ist zudem auch zu gering (ich bin zwar nicht unbedingt repräsentativ, aber mag z.B. auch keine Klapphandys
). Und für den allerweltsnutzer reichen die wenigen Klappmodelle mit alter Technik. -
Angenommen das ist kein Fake, dann frag ich mich, warum Sonyericsson einen derart billig wirkenden Prospekt mit lächerlichem Hintergrundmuster (das Blaue jetzt) drucken läßt. Gab es in der Vergangenheit sachon mal ähnliches? Und wenn das Gerät wirklich so kommt, dann wäre es wohl besser, Sonyericsson hätte sich designmäßig von den Photoshop-Fakes etwas abgeschaut, die sind nämlich 10x schöner. So wirkt es wie eine auseinandergezogene Sony Digitalkamera, in die man halt ein Tastenfeld integriert hat. Ich weiß nicht...
Naja, am 28.2., also Dienstag, wissen wir alle mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Klapphandys sind bei S/// doch schon länger auf dem absteigenden Ast so wie ich das verstehe. Sind aus rein technisch-funktioneller Sicht auch nicht optimal. Die Nachfrage unter der typischen Zielgruppe der S///-Nutzer ist zudem auch zu gering (ich bin zwar nicht unbedingt repräsentativ, aber mag z.B. auch keine Klapphandys
). Und für den allerweltsnutzer reichen die wenigen Klappmodelle mit alter Technik.Na dann schau dich mal in Japan um, was SE da an Modellen für deren Netz hat. Es mag eine Geschmacksfrage sein, aber das V3/3i wurde nicht etwa deshalb ein Erfolg, weil es technisch der Hammer war

Aus rein technisch funktionaler Sicht sind sie sogar im Vorteil, mehr Platz fürs Display und mehr Platz für die Tastatur. Einzige Alternative: Slider oder Swivel. Candybar Design mutiert zum Maxiriegel.
Übrigens bin ich in der "typischen" Zielgruppe der SE Nutzer, da mich deren propitäre Software noch am ehesten anspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Angenommen das ist kein Fake, dann frag ich mich, warum Sonyericsson einen derart billig wirkenden Prospekt mit lächerlichem Hintergrundmuster (das Blaue jetzt) drucken läßt.Der "Prospekt" sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein Karton, der Farbton ist zumindest bei meinem Cyber-Shot-Karton (von meiner Digitalkamera) ähnlich blau.
Das Schlechte an den Klemmschnell-Geräten?
Ganz einfach: zusammengefaltet sind sie klein, aufgefaltet bieten sie aber die doppelte Größe.
Wo da der Nachteil ist: keine Ahnung, aber die Vorredner versuchen daraus einen Nachteil zu drehen... ("aus rein technischer und funktioneller Sicht nicht optimal...").

Alternative Konzepte sind im kommen, egal ob nun Klemmschnell, Slider oder Swiffel, gut zu beobachten an der Produktpalette eines jeden Herstellers!
Nun aber btt..
-
Die Bilder sind keine Fakes.
CHeers,
Rog.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!