Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für den Congstar Tarif: Allnet Flat Plus (mit Datenturbo) -> 10 GB, sofortige Rufnummernmitnahme ist möglich. Bitte Angebote per PN, vielen Dank!
Herzliche Grüße
Fnord
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für den Congstar Tarif: Allnet Flat Plus (mit Datenturbo) -> 10 GB, sofortige Rufnummernmitnahme ist möglich. Bitte Angebote per PN, vielen Dank!
Herzliche Grüße
Fnord
Hallo,
ist ein Wechsel in einen anderen Vertrag möglich, z.B. von bislang XL in künftig L?
Mein Vertrag läuft Anfang November aus, bin derzeit in XL und will in L wechseln (wenn möglich), und habe Interesse an einem Sony Xperia X Compact, dem LG 6 oder einer Auszahlung, vielen Dank!
Gruß,
Fnord
Hallo,
kann man bei der VVL von einem Tarif (derzeit XL) auf einen anderen wechseln?
Wenn ja, bitte ich um ein Angebot im Tarif L, entweder als Auszahlung oder mit dem Sony X Compact, gerne als PN, vielen Dank!
Gruß, Fnord
Hallo,
kann man bei VVL auch den Tarif wechseln, z.B. von XL auf L?
Gibt es die Möglichkeit, den Tarif L ausgezahlt zu bekommen? Gerne per PN ...
Grüsse, Fnord
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot, vielen Dank!
Bitte ein Auszahlungsangebot für beide Verträge per PM, Danke!
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M.
Danke
gerne als Auszahlung, bitte per PN - Danke!
Hallo,
ich greife die Frage nochmal auf: gibt es die Möglichkeit der Auszahlung?
Gruß
Fnord
Guten Morgen,
ich bitte um ein Angebot mit Magenta M mit Auszahlung und mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Fnord