-
Hallo Daniel,
mein D1 Vertrag läuft zum 3.1.2014 aus. Gekündigt ist dieser bereits. Ist eine Rufnummermitnahme möglich ? Gibt es Vergünstigungen beim LG G2 16GB oder beim Sony Experia Z1 beim Abschluss von 2 Verträgen ? Ich habe gestern Abend einen Neuvertrag für den Schwiegervater bei Euch bestellt.
Danke und Gruss !
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Frau zum Geburtstag am Wochenende ein Nexus 5 (16 GB wären absolut ausreichend). Eine Abholung im Umkreis Siegen sollte möglich sein. Evtl. Angebote gerne per PN an mich.
Viele Grüße,
Netphen
-
Ja, würde mich auch interessieren. War 2 Wochen beruflich unterwegs, konnte daher noch nichts bestellen.
-
Hallo Mobi,
kannst Du mir bitte das Note 3 in black im Comfort S anbieten ?
Danke und Gruss,
Netphen
-
Hallo Handytick,
habe soeben dieses Angebot gesichtet und habe dazu folgende Fragen:
Mein aktueller Vertrag bei T-Mobile läuft derzeit noch bis zum 3.1.14, ist aber bereits gekündigt und per Email von der Telekom bestätigt. Ist eine Rufnummermitnahme möglich ? Wenn ja, wie erfolgt das ganze ? Wird der Vertrag dann erst ab dem 3.1. aktiviert mit der alten Nummer ? Oder habe ich erst noch eine andere Nummer ?
Habe ebenfalls Interesse am LG G2 oder am Sony Z1, falls Du das anbieten kannst. Nexus 5 ist sicherlich noch nichts möglich.
Danke für Deine Hilfe !
-
Danke für die Info. Hatte das Angebot direkt weitergegeben.
Ihr ist das mit den 30 MB aber zu "gefährlich", wenn Bilder per Whatsapp
oder Email von unterwegs versendet werden sollten. Es soll zudem ein
S3 oder S4 sein ohne größere Zuzahlung, kein "mini".
Wir schauen dann mal nach einer Allnet Flat und entspr. Handy.
Danke und viele Grüße !
-
Eine Freundin hat Interesse an diesem Vertrag. Mobiles Internet im Sinne des Surfens benötigt sie eigentlich nicht direkt.
Aber:
Genügt die gedrosselte Geschwindigkeit für Facebook-Mail, Email oder whatsapp ? Mehr macht sie eigentlich nicht übers Handy.
Und ansonsten ist der Preis doch wirklich top oder ?
Gibt es derzeit alternativ ein Angebot mit "normalen" Datentraffic als Aktion im D1 oder D2 ?
Danke für eine kurze Info !
-
Hallo Vesat,
auch meine Lebensgefährtin bittet um eine Info.
Je nach Dauer der Lieferzeit muss sie vom Vertrag zurücktreten, da ihr alter Vertrag ausläuft und sie dann aufgrund eines Providerwechsels ein neues Handy benötigt.
Wie gesagt, sie möchte eigentlich den Vertrag bei Euch durchziehen, es kommt auf den Termin der Lieferung des S4 an.
Bitte prüf es und gib mir kurz eine Info.
Danke und Gruss,
Steffen
-
Sind beim Galaxy S3 Kombinationen hinsichtlich Galaxy Tab 2 7.0 alternativ 10.0 möglich (der USB Stick muss nicht sein) ? Ein Kumpel muss in der kommenden Woche einen Neu-Vertrag abschließen.
-
Hallo und danke für das Angebot. Leider ist mir die Zuzahlung dann doch zu hoch. Wie gesagt, der Wettbewerb nimmt für das rote Gerät keine Zuzahlung. Leider steht hier nur noch kein Liefertermin fest.