-
Guten Morgen TT-Gemeinde,
für meinen Schwiegervater suche ich derzeit ein neues Handy mit Vertrag. Ihm hat es das Lumia 920 in gelb angetan. Derzeit gibt es bei verschiedenen Anbietern (u.a. mobildiscounter.de,...) Angebote ohne Zuzahlung für 29,90 EUR / monatl. mit MD-Vertrag Flat Light 100 + 10.
Leider gibt es hier nicht die gewünschte Farbe. Zur Alternative in rot steht die Lieferzeit noch nicht fest. Da er das Angebot recht zügig nutzen möchte, suchen wir daher einen Anbieter, der uns die Variante in gelb anbieten kann. Bevorzugen würden wir das D1 Netz, aber auch Vodafone wäre noch ok.
Ich freue mich auf Angebote.
GRuss,
Netphen
-
Hat sich erledigt, lesen macht schlau 
-
Ist das Nokia Lumia 920 im Vodafone Tarif erhältlich ? Ist eine Rufnummermitnahme möglich ?
Gruss,
Steffen
-
Keiner eine Idee zur VVL ?
-
Guten Tag zusammen,
meine Frau hat aktuell einen Vertrag über Debitel Mobilcom. Der Tarif nennt sich Flat Smart. Seit letztem Monat kann sie Ihre Vertrag verlängern. Pünktlich zum geplanten Besuch im MD Shop kam dann die Mitteilung von MD, dass der aktuelle Vertrag in diesem Tarif nicht verlängert werden kann, da es ein Tarif für Neukunden aus einem spez. Angebot wegen eines neuen Mediamarktes o.ä. war (19,95 EUR/mtl.).
Jetzt ist hier die Frage, ob es recht günstige Alternativen für den genannten Tarif gibt, welche aktuelle Handys beinhalten. Da das damalige Handy aufgrund eines "Unfalls" nicht mehr existiert, nutzt sie derzeit ein Samsung Wave.
Vielen Dank für Eure Hilfe !
-
Danke für die Info, der Haken sind zusätzlich montalich 5 EUR, was man unten im "Kleingedruckten" lesen kann. Ich werde bei Smartmobil noch etwas warten, bis ein anderes Handy dort angeboten wird.
Vielen Dank dennoch !
-
Guten Morgen,
für meine Tochter suche ich derzeit einen günstigen Vertrag als Alternative zu http://www.smartmobil.de/.
Gibt es ähnliches ggf. mit einem anderen Handy ? Huawei ist nicht direkt meine Marke !
Ansonsten umfasst dieser Vertrag soweit alles, was sie benötigt und auch der Preis ist ok.
Danke für evtl. Tipps !