Beiträge von BeaGLe

Verkaufe oder tausche mein Nokia 6230i (inkl. Rechnung von 09.2005).
    OVP und alles was dazu gehört ist dabei. Das Gerät ist in einem Top Zustand.

Verkauf: 199,00 € inkl. Versand

Tausch: am liebsten gg. ein Samsung D600 (als ausgleich würde ich 3 Amazon.de Gutschein Codes (insg. 150,- €) anbieten)

wer Interesse hat, bitte eine PN schicken ;)

Zitat

Original geschrieben von BeaGLe
    ich suche folgenden Klingelton:

Ich glaube das es ein Standard Ton vom D500 ist. Und zwar ist das eine Melodie die von jemanden gepfiffen wird... Der Typ, den ich auf den Klingelton angesprochen hab, sagte das der Ton schon drauf war... Das war halt ein Fremder den ich nicht noch mit senden etc. nerven wollte :D:D

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte den Ton fürs 6230i (also midi, mp3 oder so)

Der Klingelton heißt: whistlesong !

hat den jemand?

Hi,

ich möchte gern mein 2 Monate altes Nokia 6230i tauschen. Das Gerät ist in einem Top Zustand und hat keine Gerbauchsspuren. OVP und Rechnung von 09.2005 ist dabei.

Interesse hab ich an gleichwertige Handy´s mit MP3 Player, die aber auch in einem Top Zustand oder Neu sein müssen!

Bietet einfach mal was an ;)

Tausch wäre vorzugsweise im Raum Hamburg möglich.

ich suche folgenden Klingelton:

Ich glaube das es ein Standard Ton vom D500 ist. Und zwar ist das eine Melodie die von jemanden gepfiffen wird... Der Typ, den ich auf den Klingelton angesprochen hab, sagte das der Ton schon drauf war... Das war halt ein Fremder den ich nicht noch mit senden etc. nerven wollte :D:D

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte den Ton fürs 6230i (also midi, mp3 oder so)