-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Würd mal sagen Lüneburg in Niedersachsen 
Gruß
Noe
yep 
http://www.havemann.de 
hab noch ein video mit der handycam aufgenommen. dort färt der GT mit 6 oder 7 Ferraris auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum ein Rennen
werd das mal heut nachmittag uppen 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
In was für einer Branche muss man tätig sein für sowas?
Irgendwas mach ich falsch.
VW, Audi, Seat & Porsche Autohaus mit einer 100jährigen Tradition (damals fings mit Fahrrädern an:D)
-
den hat mein Chef letzte Woche bekommen *sabber*
612 PS ! ! !
2 Jahre Lieferzeit, aber ich glaub das Warten hat sich gelohnt 

-
schau doch mal welche Uhrzeit du auf dem PC hast... denn diese wird auch mit syncronisiert 
-
Biete ein 2 Wochen altes Nokia 6230i in silber an. Inkl. Rechnung, OVP und alles was dazu gehört
Top zustand, wie neu!
Preis: 299,- € inkl. Versand.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
BeaGLe
-
-
is ja auch schon klar
aber mittlerweile ist dies ja als Bug oder auch nicht Bug erkannt worden. Erwartet hier jetzt jemand ne Lösung? Die kann glaub ich nur Nokia anbieten, wenn die dies überhaupt als Bug ansehen!
-
Zitat
Original geschrieben von PoRkY74
hmm...
finde ich auch sehr komisch!
habe nähmlich das selbe problem! 
wird dieser thread auch gelesen oder einfach nur stumpf drauf geantwortet??
Zitat
Original geschrieben von chatloxx
Das ist wohl dafür da um die Vollidioten zu schützen, die das Telefon auf volle Möhre stellen und es gegen die Ohrmuschel pressen, um dann Nokia verklagen zu wollen, weil sie ein Pfeifen im Ohr haben..
War zumindest damals bei meinem T610 so, da hatte ich mich gewundert wieso es kurz vorm Rufton -immer- ein leises Klingeln zu hören gab, und das war dann die Antwort darauf.
-
ich hab eins ohne Branding und ich glaube auch das es noch keine gebrandete Geräte von den Betreibern gibt? kann mich auch täuschen 
-
Zitat
Original geschrieben von bo1984
Diese Aktion ist ebenso ein Witz wie die Probefahrtaktion von Opel, so bekommt GM wirklich ein tolles Image.
Wenn man sich mal bei anderen Leasinggebern so umschaut, da kann man lieber einen normalen Leasingvertrag machen z.B. über Sixt.de, bei Leasing sollte man auch
auf KM unabhängige Abrrechnung achten!
sollte man eben nicht 
denn: wenn du ohne KM Abrechnung und mit Gebrauchtwagen Abrechnung abschließt, dann trägst Du auch das RISKIO des Restwertes! D.h. wenn du KM Abrechnung hast und das Auto die vereinbarten KM hat und in einem "der Laufleistung entsprechendem" Zustand ist, stellst Du das Fzg. ab und gut is.
Mit GW-Abrechnung bedeutet: der Restwert liegt zb. bei 10.000,- € und das Auto ist aber leider nur noch 8.000,- € wert, trägst du die Differenz! Bei Neuabschluß 75% und wenn Du das Auto nur hinstellst 100%.