Danke für den Tip ![]()
Aber:
Auch bei den Einstellungen/Display/Widget gibt es kein "more Widget" zum makieren....
oder ich bin blind *g*
Is aber auch nicht so wild ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip ![]()
Aber:
Auch bei den Einstellungen/Display/Widget gibt es kein "more Widget" zum makieren....
oder ich bin blind *g*
Is aber auch nicht so wild ![]()
Seit gestern habe ich nun auch das M8800
Ist echt ein Top Gerät!
Kann es sein, dass man bei den T-Mobile Geräten keine Widgets hinzufügen kann? Finde in der Widgetsleiste kein Widget zum runterladen.... auch bei den Einstellungen unter Widgets finde ich nichts... Ansonsten ist das "Branding" echt erträglich: Äußerlich kein Schriftzug, lediglich die Start- und Endanimation zeigt das Logo und die Browserverknüpfung ist halt "web and walk" ![]()
Da meine Vertragsverlängerung Ende Februar ansteht, bin ich grad dabei ein bißchen zu selektieren und finde auf der der T-Mobile Page das KM900 für März angekündigt:

http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10269-0-1-0,00.html
Habe hier bei TT keinerlei Infos zu diesem Phone gefunden (wie ungewöhnlich
) Falls ich die Suche nicht richtig benutzt habe, bitte ich um Nachsicht ![]()
Weiß jemand mehr über das KM900? Welches BS, wieviel Megapixel etc.? Find das Teil recht schick ![]()
P.S. Lt. ein paar Blogs soll das KM900 ein "Music-Phone" sein?
http://www.heise.de/newsticker…ahner-ab--/meldung/122105
Zitat...Beide Forenbetreiber gingen daraufhin in Berufung, die nun heute in Hamburg in einer Sitzung zusammengefasst verhandelt wurde. Der Kammervorsitzende stellte gleich zu Beginn klar, dass er die Ansicht seines Landgerichtskollegen in der Sache nicht teilt: Bei Webforen könne es keine generelle Pflicht zur proaktiven Vorabprüfung von Nutzerbeiträgen auf eventuelle Rechtsverstöße geben. Erst wenn der Forenbetreiber, etwa durch eine Abmahnung, Kenntnis von einem Rechtsverstoß habe, müsse er das Posting sperren. Genauso haben die Berufungskläger gehandelt.
Zitat...Ein Urteil in den beiden Fällen ist heute allerdings noch nicht ergangen. Am 4. Februar will der Richter seine Entscheidung verkünden und bald darauf die schriftliche Begründung nachreichen. Sollte er so urteilen, wie er es heute angedeutet hat, könnten es die Kniepers und andere Massenabmahner künftig etwas schwerer haben, ihre vermeintlichen Ansprüche an den – stets gewählten – Hamburger Gerichten durchzusetzen.
:top:
Zusammenfassung vom Anwalt Sascha Kremer:
Hi,
ich biete hier mein 1 Monat altes G700 (Bronze) zum Tausch an
OVP, Rechnung und alles was "Serienmäßig" dazu gehört ist natürlich dabei. Zustand ist wie neu.
Tauschen würde ich gern gegen gleichwertige Geräte, vorzugsweise im Raum Hamburg.
Bei Interesse schickt mir einfach ein PN ![]()
Verkauft!
Würde gern mein P1i (aus 12.2007) gegen ein HTC/MDA Touch (XL) tauschen.
Das Tauschgerät sollte in einem neuwertigen Zustand sein.
Das P1i ist in einem Top Zustand. Rechnung, OVP und alles was "Seriemäßig" dazu gehört ist dabei
Zusätzlich würde ich noch eine 4 GB Speicherkarte beilegen.
Tausch im Raum Hamburg +/- 100 KM wäre klasse.
Angebote bitte per PM.
Evtl. kommen auch andere Geräte in Frage (sollten aber Touchscreen und Wlan haben).