würde auch evtl. gegen anderes aktuelles Phone (mit Wlan) tauschen. Macht mir einfach mal Angebote ![]()
Beiträge von BeaGLe
-
-
Würde gern mein P1i (aus 12.2007) gegen ein MDA Touch XL tauschen.
Der MDA sollte in einem neuwertigen Zustand sein.
Das P1i ist in einem Top Zustand. Rechnung, OVP und alles was "Seriemäßig" dazu gehört ist dabei

Zusätzlich würde ich noch eine 4 GB Speicherkarte beilegen.
Tausch im Raum Hamburg +/- 100 KM wäre klasse.
Angebote bitte per PM.
-
Biete hier mein 1 Monat altes P1i zum Tausch an. Es ist in einem sehr gutem zustand und OVP, Rechnung und alles was "serienmäßig" dazu gehört, ist dabei. Zusätzlich lege ich noch eine 4 GB Speicherkarte mit bei.
Tauschen würde ich gern gegen ein anderes Smartphone mit WLan, am liebsten ein Windows Mobile Gerät.
Vorzugsweise tausch im Raum Hamburg.
Angebote könnt Ihr mir via PN schicken

-
unterhalb des Pfeils das a, u, o schreiben und dann oberhalb des Pfeils ".." oder " \\ "schreiben

-

So sieht mein P1i im Moment aus

-
-
das P910i ist meiner Meinung nach nur bis max. 2GB kompatibel. mit dem adapter sollte es eigentlich gehen, aber wie gesagt nur bis 2 GB

Gruß
BeaGLe
-
-
Problem erledigt

hab als Pfad für den Treiber C:\Windows\System32 angegeben und schwupps war der usb treiber installiert

Als Tip für Vista User die das gleiche Prob haben (tritt öfter bei Massenspeichergeräten auf):
Datei C:\Windows\inf\INFCACHE.1 löschen und anschliessend einen Ordner C:\Windows\inf\INFCACHE.1\ anlegen damit die Datei infcache.1 nicht wieder neu angelegt werden kann. Danach ist das Problem weg und Vista vergisst die USB Treiber nicht mehr

-
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines P1i
Als ehemaliger P990i Besitzer, bin ich Top zufrieden mit dem Gerät. Nun taucht nur ein kleines Problem auf: Ich habe das P1i über USB an den PC angeschlossen und der "Telefonmodus" funktioniert einwandfrei. Wenn ich in den Datenspeicher Modus wechsle, dann versucht der PC den "USB Device" Treiber zu installieren und findet diesen aber nicht
auch nicht von CD oder manuell. Ich hatte vorher mal ein nokia 6300 als usb Speicher gehabt und dort hat er das Laufwerk sofort erkannt... weiß einer Rat?
Habe die PC Suite schon komplett deinstalliert und die neuste Version von der SE page installiert, das hat aber leider auch nicht geholfen.P.S: Habe Vista Home Premium auf dem PC