Schloss :cool:
Beiträge von Spiderman
-
-
Hallo zusammen,
ich suche ein iPhone 4S 16GB in weiss.
Es sollte simlockfrei, neuwertig und mit OVP und Zubehör sein.
Vielen Dank für Eure Angebote per PN! :top:
Gruss Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Hoffe, dass das iPhone 5 bei sorgsamen Umgang auch relativ gut erhalten bleibt - geht schließlich auch um den Wiederverkaufswert, den ich erhalten möchte.Sorry, aber nach dem, was man hier lesen kann und aus eigener Erfahrung, kannst du davon ausgehen, dass es nach 22 Monaten bestimmt nicht mehr neuwertig aussieht.
Es wird eher nach 3 Monaten wie dein 4er nach 2 Jahren aussehen... :cool:Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Ich muss mich leider wiederholen... Ein 5er macht qualitativ einfach keinen Spass

Entweder schon direkt out of the box oder eben nach ein paar Wochen. Und das gute Stück gleich in Plastik einzuschlagen... Dann kann man sich auch ein Samsung holen :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spiderman
Ich habe mir beide Farben am Erstverkaufstag direkt von Apple liefern lassen.Was soll ich sagen...
Bei dem weissen eine grosse Schramme auf der Rückseite unter (!) der Schutzfolie.
Bei dem schwarzen kleine Macken in der Kante und Reste vom Kleber bzw. Flecken (nicht abwischbar) am Rahmen/Antennenübergang,
Die kann ich ja nicht mal guten Gewissens weiterverkaufen

Also, zurück an Apple damit und warten auf ein 5S oder 6er...
Ich befürchte, dass das neue Alu Gehäuse so oder so in recht kurzer Zeit einen nicht vermeidbaren Used Look bekommt :cool:Schade...
-
Leider ein Fall für die Glaskugel

Teurer wird es jedenfalls nicht :cool:
-
Wo befindet sich denn der "Elektrofachmarkt"? :cool:
-
Man sollte den Tatsachen einfach ins Auge sehen... Ein schwarzes iPhone 5 bekommt auf kurz oder lang so oder so Macken und Lackabplatzungen bzw. es verliert seine "Farbe". Es ist eben aus Aluminium :cool:
Und in Folie einschweissen und in einem Case verstecken... Bitter.
Diese ganzen Tauschereinen führen doch zu nichts ausser Stress. Und dass für mind. 679EUR... :eek:
JM2C
-
Bei mir haben sie sich dumm gestellt.
"Der Tarif ist gar nicht bekannt..."
Im gleichem Atemzug "Den bieten wir nicht an"
Ne klar :cool:
Erstmal sämtliche Verträge kündigen.
Im Vergleich zu den Prepaid Angeboten ist man ja blöd, wenn man sich noch per 24Monatsvertrag an einen Anbieter bindet :eek: -
Ich habe ein 4S.
Leider ist es seit iOS6 bei mir auch so

Teilweise ist sogar der WLAN Schalter ausgegraut, so dass ich WIFI gar nicht aktivieren kann...
Lösung? (Neustart, Wiederherstellen mit/ohne Backup erfolglos)
-
Leider kann sich Apple solche "Spirenzien" erlauben.
Es wird ja auch niemand gezwungen, sich um ein iPhone zu bewerben :cool: