Beiträge von Spiderman

    Hallo,


    ist es möglich, via waptunnel (Port 1201) und einem Nokia 7650 "günstig" über den "internet" Zugangspunkt zu wappen?
    Bei Siemens (ME45) kann ich den Port einstellen, beim 7650 auch?


    Netzbetreiber: O2


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Spiderman

    Guten Morgen!


    Ich habe ein Austauschgerät von Siemens erhalten. SW 28. Was mir aufgefallen ist und stört: Das Display ist leicht verzögert, es gibt also für sehr kurze Zeit noch einen Schatten der vorhergehenden Anzeige. Und es kommt mir kontrastarm vor.


    Ja, ich habe es schon mit der Kontrasteinstellung versucht :) Aber entweder sehe ich nur noch schwarz oder fast nichts.


    Den gesunden Mittelweg ohne Verzögerung wie bei meinem vorherigen ME45 gibt es leider nicht...


    Abhilfe? Erneut tauschen? Hat noch jemand dieses Problem?


    Danke für Eure Beiträge,


    Spiderman

    7650 : Pixelfehler


    Hallo und ho ho ho,


    wer von Euch hat auch einen Pixelfehler auf dem Display seines 7650?
    Ein Pixel ist bei schwarz eingefärbtem Schirm immer hell bzw. weiss. Auf die Dauer störend. Habe ich ein Display zweiter Klasse? ;)
    Garantiefall?


    Weiterhin haben Ober- Unterschale im ausgezogenen Zustand soviel Spiel, dass es beim SMS-schreiben klappert :( Gibts da Abhilfe?


    Vielen Dank und weiterhin eine stressfreie Vorweihnachtszeit!


    Spiderman

    Liebe TT Leser,
    ich habe folgendes Problem: Ich möchte im Betreff genannte SW zum Abgleich meines T39m benutzen. Beim Sync wird immer nur ein Teil der Tel.Kontakte und nur wenige SIM Einträge übernommen. Der Sync geht viel zu schnell und ist unvollständig :(


    Wie bringe ich die SW zum laufen? Ich hätte gerne alle Einträge syncronisiert.


    Danke für Eure Hilfe!


    Spiderman

    Ich biete ein Ericsson T39m in classic blue


    Es handelt sich um ein Austauschgerät (neu)
    - gebaut Anfang 2002,
    - neueste SW
    - kein 70Std. Bug
    - keine Gebrauchsspuren
    - inkl. Box, Ladegerät, Flachakku und Austauschbeleg


    Das ganze soll 180 Euro (VB) kosten (Nachnahme o. Vorauskasse)


    Bei Interesse bitte E-Mail an rayban@genion.de


    Spiderman wünscht noch ein sonniges Wochenende!