ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Was hätte das mit dem Problem zu tun?
Gruß, Diet
Würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Was hätte das mit dem Problem zu tun?
Gruß, Diet
Würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Klar, ausser Frage. Aber 180 EUR für eine Espresso Maschine sollte in diesem Forum doch niemanden stören. Schliesslich haben hier die meisten doch 2-3 Handys, dazu iPods ein Netbook und sonstiges Gadgets
Natürlich stört das niemanden! Hier sind auch Mitglieder mit 1000 EUR Jura-WLAN-Milchwahl Maschinen vertreten.
Ich wollte nur darstellen, dass eine Tasse Nespresso, was sich gerade für Vieltrinker auswirkt, einiges mehr kostet als eine Tasse "Pad"Kaffee.
Das Nespresso geschmacklich über den Senseo Maschinen steht habe ich mir auch schon sagen lassen. Aber die Preis/Leistung muss jeder für sich selber festlegen.
Am Ende ist es nur ein Kaffee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
Hat mir jemand einen Apple Gutschein? Wäre sehr nett.
Erstmal :confused:
und dann: Es gibt nur noch personalisierte Gutscheine per E-Mail Newsletter.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Genau. Das ist so als würdest Du einen kleinen Vollautomat mit einer Senseo vergleichen :).
Jetzt bin ich aber neugierig geworden, kann man bei der Senseo Latte auch die "normalen" Kaffeepads benutzen und normale Milch einfüllen oder muss man da was beachten?
Du kannst alle üblichen Pads benutzen. Vollmilch, Fettarme Milch... Alles kein Problem! :top:
Wobei es sich dann insgesammt auch um eine andere Preisklasse handelt.
ZitatOriginal geschrieben von eddy-z
Hat jemand die Senseo Latte nun schon mal gekauft ?
Die könnte mir Spass machen, wenns funktioniert.
Ich besitze diese Maschine seit einigen Wochen und kann nur sagen: Top!
Sie hält was sie verspricht ![]()
Da ich eher der Milchkaffeetrinker bin, ist die Latte die Maschine für mich. Endlich heisse Milch in heissem Kaffee. Vom hervorragendem Milchschaum ganz abgesehen :top:
Das pflegeleichte, preiswerte Pondon zu einem Vollautomaten.
So, jetzt gibts einen Kaffee :cool:
Moin!
Klar. Nur nicht verchromt, sondern schwarz.
Gruß, Diet
Und vor allen Dingen nicht geklebt, sondern massiv am Stück ![]()
Spiderman
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selber gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
Außerdem hab ich das Gefühl die Dunger sind kleiner geworden, oder liegts daran, dass ich früher selbst kleiner war?
Das Gefühl habe ich allerdings auch!
Bei der Milchschnitte übrigens auch ![]()
Spiderman