ZitatOriginal geschrieben von hurgh
@ spiderman tja das passiert eben --> don't drink and write
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ spiderman tja das passiert eben --> don't drink and write
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Eine vielleicht wichtige Ergänzung: Das GSM-Zirpen (in externen Boxen) ist mit der 2.0.2 (bei mir) weg ... :top:
Dann kannst du nur im UMTS Netz online gewesen sein :cool:
meine mum hat z.b. mal meine wäsche zu heiß gewaschen, das konnte ihre versicherungsfrau auch über die haftpflich laufen lassen und ich hab schön 250 takken bekommen. die wäsche war zwar alt und nicht mehr wert, aber zum glück gibts ja die neuwertregelung
Von den fehlenden Rechtschreibkenntnissen etc. abgesehen: ![]()
Ich bin seit gestern wieder auf 1.1.4, und was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im positiven Sinne ![]()
Natürlich nur für iPhone Classic und Leute, welche die "neuen" Funktionen der 2.x.x nicht benötigen zu empfehlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Fazit zur 2.0.2
UMTS-Empfang in "schlechter versorgten Gebieten oder Gebäuden" hat sich NICHT verbessert, der Hand-over zu EDGE geht einen Tick schneller (wobei das 3G da vorher auch keine echten Probleme mit hatte). Anwendungen öffnen sich nicht wirklich schneller, auch die Kontaktliste ist bei mir nicht schneller verfügbar.
Die Akkulaufzeit ist bei mir ebenfalls nicht wirklich besser geworden.
Ein in meinen Augen absolut überflüssiges Update
Muss ich leider genauso unterschreiben :flop:
Vielleicht ist die Kalibrierung auch nur noch schlechter geworden.
Zeigt ewig voll an um dann innerhalb einiger Minuten zu warnen: Noch 20%, noch 10%, aus...
Leider selber so erlebt.
Es muss ja keiner bei diesem Händler kaufen ![]()
Aber in der Tat ist es hart, zumal bei discount24 Klick für 134,90 EUR zu haben :cool:
Spiderman
Ist mir auch schon mal aufgefallen.
Nach einem erneuten Restore der Firmware war es dann weg, bzw. das Klacken kommt wieder wie es soll.
Wie schön öfters hier zu lesen:
8GB 499.-
16 GB 569.-
Alles andere ist wohl Ermessensspielraum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Es scheint wohl schon irgendein Schlafzustand in der WLAN-Hardware zu geben.
Rrrrrrrrrrrrichtig :cool: