Leider schon wieder weg :top:
Vielen Dank für Euer Interesse!
Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider schon wieder weg :top:
Vielen Dank für Euer Interesse!
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Das ist ja schonmal super.
Mich würde noch interessieren wieso Du nicht wolltest, dass sie es im Laden freischalten?
Ich wusste ja aus diversen Quellen, dass ich es über meinen heimischen iTunes Account freischalten kann. Nicht, dass es nachher nur mit der TIM Karte funktioniert hätte
Und ich bin gern der erste, der die Neuerwerbung anfasst :cool:
Spiderman
Nein, ich könnte die Karte auch gleich in die Tonne werfen. Ist nur für die Registrierung gewesen.
Ich habe z.B. letzte Woche ein iPhone 3G 8GB in einem TIM Shop in Rom erworben.
Der Preis von 499.- EUR beinhaltet eine TIM Prepaid mit ein paar Euro Startguthaben. Diese Karte war fest mit der eigentlichen iPhone Verpackung verbunden (unten angeklebt!?).
Für den Kauf wollten die meinen Perso haben, damit die Karte auf mich registriert werden kann, wie in Deutschland auch.
Die Verkäuferin wollte das iPhone auspacken und mir gleich mit der TIM Karte aktivieren. Ich habe signalisiert, dass ich das nicht möchte. Darauf hin meinete sie, dass ich dann das iPhone nicht in Deutschland bzw. mit einer anderen Karte betreiben kann.
Meine Kenntnisse aus dem Forum und andere Quellen liessen aber auf das Gegenteil hoffen ![]()
Zu Hause angekommen ans Macbook gestöpselt, iTunes aufgerufen, zwei,drei Minuten gewartet, und voila, ein legal freies iPhone :top:
Wegen der Registrierung gab es nur ein iPhone pro Person!
Ob auch iPhones ohne Prepaid verkauft werden entzieht sich meiner Kenntnis, aber laut TIM Prospekt only Vertrag oder Prepaid Bundle.
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Bist du dir sicher, daß du da überhaupt eine größere Anzahl bekommst ?
Gute Frage! Denn die iPhones werden dort mit einer Prepaidkarte verkauft und es wird auf den Namen des Käufers registriert (Perso oder Pass erforderlich) = Ein iPhone pro Person.
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von Md2k
Liege ist übrigens eine überaus hässliche Stadt
Gibt es überhaupt eine Stadt in Belgien, auf die das nicht zu trifft!? :cool:
Ansonsten: Glückwunsch!
Sorry für OT
Spiderman
Re: Re: maps
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Hab keine Ahnung von Navis u/od. Nokia-Maps. Aber Google Maps ist auch kostenlos...
Stimmt :cool:
Aber lade dir mal Westeuropa per Google Maps auf die Speicherkarte... ![]()
Stichwort: On Board / Off Board Navigation
Spiderman
Und weg, vielen Dank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
kannst du dich genauer ausdrücken,ev mit links weil auf der offiziellen seite von denen findet man keine software die rlz wurde
Da solche Links hier nicht gerne gesehen werden: Ein bißchen googeln und dir wird geholfen.
Ich habe die 2.0 jetzt installiert und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil! :top:
Spiderman
Es ist soweit!!!
Stichwort "iPhone Dev Team" ![]()
Vielleicht haben ja doch einige, auch nach den Bugs der 2.0, Lust ihr iPhone Classic auf die neue Firmware upzudaten.
Viel Spass!