-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Mir tun nur die aktuellen iphone-Besitzer leid, die nicht schnellstens ihre Handys zu einem einigermaßen vernünftigen Preis verkaufen können.
Gruß... randyandy
Warum sollten die das tun!? Die meisten haben doch ein unlocked iPhone-1 und betreiben es mit einem anderen Netzbetreiber. Das neue iPhone-2 wird nicht ohne Vertrag zu bekommen sein, ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Möglichkeit des Unlockes.
Ein iPhone-1 mit 2.0 SW wird bestimmt nicht unbegehrt sein 
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Ich freu mich vor allem auf den Sturzflug der 2G iPhone Preise 
Kein grösserer Speicher, Kunststoffrückseite, Kamera immer noch dieselbe... Ich glaube eher die Preise für das "Original" werden anziehen :cool:
-
Kamera immer noch 2 Megapixel, keine zweite für UMTS Video...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Boah, sieht ja genauso aus wie das alte. Nur eben mehr Plastik, da es billiger wird. :flop:
Wenn alles aus Alu ist wirds mit dem GPS Empfang wesentlich schwieriger...
-
OK, OK, 299 EUR inkl. Versand als DHL Paket plus Übermittlung der Identnummer :top:
-
@ 2934K: Wie ist denn Dein richtiger TT Nick!? 
-
Das immer noch an den Weihnachtsmann geglaubt wird... 
-
Hallo,
ich biete hier ein neues Nokia N95 silber/black aus einer O2 VVL zum Verkauf an.
OVP, Zubehör und Lieferschein sind selbstverständlich dabei.
299 EUR (exkl. Versand)
Bei Interesse bitte PN, vielen Dank!
Spiderman
PS: Stehe im Vertrauensthread :top:
PPS: Danke, aber an Tauschangeboten bin ich nicht interessiert :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Wer eine RSV mit Selbstbehalt hat, ist selber Schuld. Das hätte dir auch vorher bekannt sein müssen.
Es gibt einige RS Versicherungen, welche die SB übernehmen, wenn die Sache schon mit dem ersten Besuch beim Anwalt erledigt ist. Denn manchmal hilft ja schon die Beratung und ein anschliessender Brief des Anwalts :cool:
Spiderman
-