Hallo,
na klar beherrscht das E60 Videotelefonie (one way).
Gut, es hat keine Kamera, aber es lässt sich ein Foto auswählen, was der Anrufer sieht. Man selber sieht dann das bewegte Bild des anderen.
Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
na klar beherrscht das E60 Videotelefonie (one way).
Gut, es hat keine Kamera, aber es lässt sich ein Foto auswählen, was der Anrufer sieht. Man selber sieht dann das bewegte Bild des anderen.
Spiderman
Hallo,
nicht zu verachten wäre auch der Umstand, warum deine Freundin Apfelsaft über dein Notebook kippen konnte? Wenn sie sich das Teil zum arbeiten etc. ausgeliehen hat, siehts mit Haftpflicht schlecht aus.
Spiderman
ZitatDenke aber eher das ich zum E60 greifen werde da ich mich mit dem E61 nicht wirklich anfreunden kann...
Ich hatte das E61 und jetzt das E60. Gut, beim E61 ist das Display wirklich top zum surfen etc. Aber für mich ist alleine wegen der Größe und dem Handyfaktor (T9 usw.) das E60 das bessere E61 :cool:
Spiderman
So, gerade habe ich mein R520m bekommen ![]()
Top verpackt, 1A Zustand :eek:
Herzlichen Dank für die spitzen Aktion :top:
Gruss Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Soenke war das WE über auf dem Camp... Jenachdem wann ihr überwiesen habt passt das schon.
Soenke ist sehr zuverlässig. Macht euch da mal keine Sorgen. Die Geräte sind top, habe meins auf dem Camp erhalten und es läuft wunderbar.
Gruß bungee1
Danke für die Info! :top:
Hi,
hat schon jemand der Besteller bei "TigErEntE" sein R520m bekommen!?
Gruss Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
sagt mal hat jemand schon tomtom5 mobile auf dem P910i laufen gehabt und kann was über die Geschwindigkeit sagen?!
Läuft 1A, keine Probleme ![]()