Hi,
ich habe den Katalog heute im Briefkasten gehabt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe den Katalog heute im Briefkasten gehabt ![]()
Guten Morgen,
so, da ich auch mit diversesten Handys und deren knarzenden und wackelnden Akkudeckeln Probleme hatte, habe ich folgende Lösung für mich gefunden:
-> Frischhaltefolie ![]()
Diese um den Akku gewickelt und vielleicht noch in "knarzgefährdete" Bereiche eingebracht, und das jeweilige Handy fühlt sich an wie aus einem Guss.
Kein verrutschen, keine Luft unterm Akku, keine Zwischenräume...
Einfach ausprobieren, vielleicht ist es ja auch d i e Lösung für Euch.
Grüsse Spiderman
Danke für Eure Antworten.
Nein, die Multicard benutze ich nicht. Es dauert schon seit Sonntag Abend...
Hotline ist informiert, ich soll eine neue SIM erhalten und hoffe, dass das Thema damit erledigt ist.
Grüsse Spiderman
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen das o2 GPRS Netz in München nicht mehr nutzen.
GPRS vorhanden und eingebucht wird angezeigt, aber es tut sich nichts mehr. Einstellungen seit Monaten die selben.
Was seit über einem Jahr keine Probleme gemacht hat, funktioniert jetzt nicht mehr. Mit verschiedenen Endgeräten das selbe Problem.
Dies gilt in der Homezone und auch an der Arbeitsstelle ![]()
Vielleicht hat jemand ähnliches beobachtet und kann mir helfen.
Danke!
Sonnige Grüsse aus München
Spiderman
Hallo,
ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr ins o2 gprs netz einbuchen. Sonst hatte ich nie Probleme.
Kann es an der SIM liegen?
Ich wechsle momentan häufig zwischen mehreren Endgeräten. Komme aber mit keinem "rein".
Vielleicht könnt Ihr aber auch eine Störung im Münchener Stadtgebiet feststellen.
Grüsse Spiderman
-Das v600 ist verkauft-
Noch zu haben:
Samsung SGH X600 o2
-Headset, Akku
-Rechnung, Verpackung
130 Euro inkl. Porto
Gerne PN oder E-Mail gerald@surfeu.de
Grüsse Spiderman
PS: Abholung in München möglich
Erledigt
Neuer Preis ![]()