Beiträge von mibfreak

Ich danke noch mal für die Hilfe, obwohl ich bei meinem ersten Widerspruch zur Kündigungsbestäigung bereits den Wortlaut aus den AGB angegeben hatte, kam wieder die Antwort 24 Monate Vertrag, 12 Monate Verlängerung, 3 Monate Kündigungsfrist...

Habe dann noch mal geschrieben und die hier erhaltenen AGB in Kopie komplett mit rangehangen. Nun haben Sie es kapiert und lassen mich zum 10.02.2012 raus. Hat mich aber Zeit und auch Geld gekostet. Denn ich hatte mit dem ersten Widerspruch vorsorglich meine Einzugsermächtigung gekündigt, was mich nun 2 x 3,95 € Extragebühr kostet und einmal 2,95 € Umstellungsgebühr. Aber egal.

DANKE

Ich danke euch für die super Hilfe.

Habe aber noch eine Frage, in meiner Rechnung steht seit geraumer Zeit o2 crash limited habe aber immer nur 2,95 € GG bezahlt. Was bedeutet dieses limited??? Hat irgendwann mal eine Anpassung der Vertragslaufzeit und des Verlängerungszeitraums bzw. der Kündigungsfrist bei diesem Vertrag stattgefunden? Und wäre eine Verlängerung durch debitel überhaupt möglich?

Welche Preise gelten für mich für Zusatzleistungen. Sprich Zahlung von Rechnung per Überweisung und nicht mehr per Lastschrift, Gebühr für diese Änderung etc. - die aktuell geltenden von Debitel auf ihrer Seite oder die damals bei Vertragsabschluss gültigen? Wenn die damals gültigen, wäre es super, wenn die vielleicht auch noch jemand hat, um Sie nachzulesen. Danke

Habe hier schon ziemlich viel durchwühlt, finde aber immer nur Verweise auf die damals bestehende Seite, welche nun ja ganz anders ist und auch andere AGB etc. aufweist.

Habe gehoft, irgendjemand hat sie noch auf Platte oder so und kann sie mir schicken.

Wie oben schon steht, suche ich sehr, sehr dringend die damals gültigen AGB zum Tarif Crash 5 Std. im o2 Netz.

Hatte den Vertrag am 11.07.2007 über die damalige Internetplattform ersteigert. Haben den Vertrag nur sporadisch genutzt und nun lag er schon sehr lange ungenutzt rum und ich habe ihn zum 10.02.2012 gekündigt, da meines Wissens bei diesem Vertrag 6 Monate Vertragsdauer mit jeweils 1 Monat Verlängerung und 1 Monat Kündigungsfrist bestand. Debitel schrieb mir nun, dass mein Vertrag vertragsgemäß 24 Monate Laufzeit hatte und 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden muss, sonst verlängert er sich um 12 Monate. So bestätigen Sie mir meine Kündigung erst zum 10.07.2007.

Ich habe jedoch nie andere AGB anerkannt als die damaligen. Habe nie eine Vertragsänderung gemacht und zahle auch immer noch die 2,95 € Grundgebühr. Von der Kündigungswelle war ich in keiner Weise betroffen, habe auch erst jetzt im Nachhinein davon mitbekommen.

Habe der Bestätigung widersprochen und oben genannte Vertragsbedingungen 6 Monate etc. niedergeschrieben und meine Einzugsermächtigung entzogen. Nun zahle ich 3,95 zusätzlich jeden Monat weil ich per Rechnung zahle und einmalig 2,95 € Umstellgebühr. Stand das damals auch so in den AGB???

Ich finde die AGB leider nicht mehr und hoffe, dass sie noch irgendjemand hier hat und mir zukommenlassen kann.

Danke im Voraus.