Wie oben schon steht, suche ich sehr, sehr dringend die damals gültigen AGB zum Tarif Crash 5 Std. im o2 Netz.
Hatte den Vertrag am 11.07.2007 über die damalige Internetplattform ersteigert. Haben den Vertrag nur sporadisch genutzt und nun lag er schon sehr lange ungenutzt rum und ich habe ihn zum 10.02.2012 gekündigt, da meines Wissens bei diesem Vertrag 6 Monate Vertragsdauer mit jeweils 1 Monat Verlängerung und 1 Monat Kündigungsfrist bestand. Debitel schrieb mir nun, dass mein Vertrag vertragsgemäß 24 Monate Laufzeit hatte und 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden muss, sonst verlängert er sich um 12 Monate. So bestätigen Sie mir meine Kündigung erst zum 10.07.2007.
Ich habe jedoch nie andere AGB anerkannt als die damaligen. Habe nie eine Vertragsänderung gemacht und zahle auch immer noch die 2,95 € Grundgebühr. Von der Kündigungswelle war ich in keiner Weise betroffen, habe auch erst jetzt im Nachhinein davon mitbekommen.
Habe der Bestätigung widersprochen und oben genannte Vertragsbedingungen 6 Monate etc. niedergeschrieben und meine Einzugsermächtigung entzogen. Nun zahle ich 3,95 zusätzlich jeden Monat weil ich per Rechnung zahle und einmalig 2,95 € Umstellgebühr. Stand das damals auch so in den AGB???
Ich finde die AGB leider nicht mehr und hoffe, dass sie noch irgendjemand hier hat und mir zukommenlassen kann.
Danke im Voraus.