Beiträge von rudolf90

Guten Abend,

da ich nun auch von meinem Handy auf ein Smartphone umsteigen will ersuche ich eure Hilfe.
    Ich habe in dieser Materie so gut wie keine Ahnung.

Freunde und Bekannte haben mir diese 3 Smartphones ans Herz gelegt:
    Samsung Galaxy S2
    Samsung Galaxy Note
    Iphone 4s

Jedes dieser Smartphones macht einen guten Eindruck und deshalb ist es als Laie schwer zu beurteilen, welches die beste Wahl ist.

Ich würde mit dem Smartphone sehr oft Musik hören(mindestens 3h am Tag während Zugfahrten)deswegen wäre ein guter Musikplayer von vorteil, auch mal Videos auf Youtube schauen, Apps spielen und in der Berufsschule im Internet recherchieren.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, vielen dank im voraus.

Lg

Guten Abend,

ich will mir in naechster Zeit ein Smartphone zulegen, aber da ich nicht übermäßig Telefoniere bzw. SMS schreibe lohnt sich meiner Meinung nach ein Vertrag bei z.B. Telekom nicht. Lediglich eine Internetflat würde ich brauchen.

Ich habe im Internet den Anbieter Congstar gefunden, der eine solche mit 1GB für 14,99€ anbietet
    Den Preis finde ich in Ordnung und es ist D1 Netz, was immer als Gut bezeichnet wird.

Könnt ihr mir sagen, ob dieser Anbieter eher positiv oder negativ auffällt bzw. Alternativen nennen?(Bitte begründen)

Freue mich sehr auf hilfreiche Beiträge, vielen dank.

Lg