Beiträge von Möp33

    Soooo,


    Ergänzung zu meiner bisherigen Bewertung (die ich mal unten angehangen zitiere).


    Die Auszahlung wurde heute gutgeschrieben (hierfür vielen Dank).
    Wenn ich als Aktivierung mal Ende März annehme und nach 4-6 Wochen die Auszahlung da sein sollte, dann passt das natürlich nicht so ganz ...
    So sind aus den 4-6 Wochen knapp 9 geworden.


    Aber was solls, das Geld ist da :) ...


    Insgesamt tue ich mich mit einem Fazit allerdings schwer.
    Der Kontakt ist nach wie vor super und sehr freundlich, hier gibt es nicht zu bemängeln.


    Der Umstand mit der ewigen Zeit der Rufnummernmitnahme und Zeit bis Auszahlung sind allerdings nicht so prickelnd.


    Trotzdem möchte ich mich herzlich bei Güven bedanken!



    Sodele, dann werde ich mich meine Erfahrungen nun auch mal schildern.


    Abgeschlossen wurde der RED M für junge Leute (das März Angebot zu 34,99 EUR).


    Fangen wir mit dem Positiven an:
    - Abschluss und Versand der Vodafone SIM Karte erfolgte sehr zeitnah und absolut reibungslos


    - Auf den Vertragsunterlagen wurde klar und deutlich eine VORZEITIGE Rufnummernmitnahme angekreuzt (Bestätigung des alten Anbieters der vorzeitigen Freigabe der Rufnummer lag vor!)


    - Nachdem einige Zeit nichts weiter passierte, fragte ich über TT und auch per Telefon nach, wieso die Rufnummernportierung noch nicht durchgeführt wurde (es sei folgendes angemerkt: Die Kommunikation klappt sowohl per TT als auch Telefon super! Da gibt es nicht zu meckern!


    Ich erhielt die unbefriedigende Antwort, dass irgendetwas schief gelaufen sei, es wird sich drum gekümmert.


    - Es vergingen nun eher "Wochen" als Tage und ich fragte noch einmal nach (der alte Vertrag stand nun kurz vor dem Ende - Kündigung war natürlich erfolgt); als Antwort kam diesmal: Es wird sich drum gekümmert.
    Um dem ganzen mal auf den Grund zu gehen, rief ich einfach mal bei Vodafone an. Dort wusste man von KEINER Rufnummernportierung. Ergo: Meiner Meinung nach wurde einfach gar keine Rufnummernportierung beantragt.


    - Der alte Vertrag war nun abgelaufen, also rief ich noch einmal an: Antwort diesmal: Rufnummernmitnahme wäre bei Vodafone drin und auch von Ihnen bestätigt (könnte 10 Tage dauern).


    - Gestern habe ich von Vodafone die Bestätigung bekommen, dass Sie nächste Woche die Portierung durchführen ....


    Mein Fazit:
    Kontakt TOP!


    Aber das mit der Rufnummernmitnahme über 5 Wochen niemand in die Pötte kommt ... das kann einfach nicht sein!!! Das ist schlichtweg unakzeptabel.
    Zum Glück lief der Alte Vertrag noch eine Weile, sodass ich jetzt "nur" ca. 3 Wochen nicht über die Nummer erreichbar bin.
    Trotzdem eine VIEL zu lange Zeit.


    Mit dem Buchen der Rabatte hat hingegen alles gut geklappt (Danke hierfür).


    JETZT bin ich SEHR gespannt, ob WENIGSTENS die Auszahlung pünktlich erfolgt.


    Momentan wäre ich bei einem neutralen Ergebnis angekommen.


    Ich werde nach Auszahlung (hoffentlich bald) berichten!

    Und nun auch meine Erfahrungen:


    Abgeschlossen habe ich einen RED M für normale Leute.
    Die Abwicklung war super, der Versand der SIM Karte erfolgte sehr sehr sehr schnell.
    Aktivierung kein Problem, sogar der Vodafone Vorteil war schon gebucht (wobei ich da jetzt nicht sagen kann, ob von vesat oder direkt von Vodafone :)).


    Auszahlung kam auch pünktlich an.


    Fazit: TOP! Klare Empfehlung.


    Vielen Dank :)