-
Über Geschmack und Aussehen lässt sich ja streiten aber zumindest die Austattung der Gerät finde ich schon beachtlich. Hab mal alles rauschgeschrieben und hier geposted.
Das C55 mit JAVA und GPRS ist doch schon was... nur wie wollen die dann noch das M50 verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
-offline WAP Seite bearbeiten können. Bei Nokia kann ich offline emails über WAP schreiben und zahl nicht während des Tippens! Also: einmaliges Drücken auf den roten Hörer soll nicht gleich den WAP Browser verlassen.
ist doch kein Problem mit GPRS... da hast du alle Zeit der Welt
-
Zitat
Original geschrieben von händiemän
rolfi:
Zumindest Deine letzte Frage kann ich beantworten:
Die Firma Neuschwender in Weingarten führt Updates umsonst und sofort aus.
Mehr unter: http://www.updatepartner.de
händiemän
Alles anzeigen
aber bestimmt nicht vom S45 auf S45i
die neusten Gerüchte beasgen ja, dass es doch Hardwareunterschiede zum S45 geben soll. Das ist zumindest die Info einiger ausländischer Siemens Dependencen.
-
es war ja auch nur nach der Tastatur gefragt. Sicher haben S45 und ME45 eine bessere Ausstattung.
Übrigens bleibt in letzter Zeit mein S45 öfters mal zu Gunsten des MT50 liegen.
-
das Spiel "Race Ace" ist definitiv dabei. schau mal hiern in meinem CeBIT Bericht. Und den Codegeschützten Screensaver hat das normale S45 auch.
-
also ich habe zu Hause das offizielle Datenblatt zum S45i... werde das ganze mal vergleichen. Sieht aber zumindest von den Daten her echt aus. Wie gasgt die Bilder sind wirklich arg pixelig im Vergleich zum Text.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass angeblich XTND Connect mitgeliefert werden soll, statt Quicksync? das sieht wiederum etwas unecht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
und wie siehts beim M50 aus? Schwammig oder knackig ?
ich finde die MT50 Tastatur genial genau die richtige Mischung aus ME45 und S45
-
Nein beim S45 sind sie aus Hartplastik und um einges besser. Das war damals für mich kaufentscheidend.
Edit: Mist zu langsam... 
-
Wisst ihr schon ob auf der CommunicAsia was gezeigt wird? Die beginnt ja nächste Woche und letztes Jahr wurde dort ja auch was gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ist es vielleicht möglich, daß die Kosten für eine SMS höher sind, als wenn man sich per ICQ unterhält? Ein paar Zeichen per ICQ dürften ja nicht sehr viel kosten. Dies könnte doch ein Grund sein, warum sich die Netzbetreiber weigern. Schließlich wollen die was verdienen.
Gruß
Ralf
das ist mit Sicherheit der Grund...