-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Rein Interessehalber:
Wie siehts eigentlich aus, wenn sich ein MT50-User bei Siemens meldet und einen Fehler hat, der für einen Swap reicht. Macht Siemens das auch so oder schicken die den Kunden zur Telekom?
Ich habe bereits ein MT50 bei Siemens geswappt. Vorher SW 07 jetzt SW 09
-
tja die liebe connect... 
-
na mindestens eins werde ich mir allein wegen meiner Seite holen. Auf jeden Fall das C55 was mir richtig gut gefällt.
-
-
also zu den Stageline Doppel CD Spielern kann ich nur sagen, dafür lass ich jeden Denon stehen. Die Deneons haben eine Reparatur nach der anderen und unser StageLine läuft und läuft und läuft... seit Jahren!! ohne einen Handschlag dran zu machen.
-
man sollte die Geräte nie verteufeln, bevor man sie in der Hand hatte. Ist mir schon öfters aufgefallen. Was sah das S45 doch Anfangs fürchterlich aus und trotzdem wurde es ein Verkaufsrenner.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
und da isses wieder...
-
also ich finde das C55 so richtig schön...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aus Zeitmangel sag ich mal nur eines:
Wäre das Display des C55 auch nur 2cm tiefer würde es mehr leuten gefallen. Vielleicht kann ja ein Gfx-Spezi hier mal ne Montage machen.
cu
-SF³
bin zwar nicht der Megakünstler aber ich denke mal du meinst so ungefähr

-
also vielleicht hab ich ja nen Denkfehler, aber warum schreiben die, dass das CL nur für den asiatischen Raum gedacht ist und geben ihm dann neben der asiatischen auch eine europäische Produktbezeichnung?