vielleicht hilft dir das hier
Beiträge von Jarod S45Info
-
-
SF³ schau doch einfach mal auf meinen Link, da siehst du die Schale mit "i"
-
so das ganze ist jetzt im T-Mobile Shop: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2741-1,00.html]Klick[/URL]
-
selbiges Problem habe ich übrigens imMoment mit meinem orig. Siemens Tischladegerät.
-
was ist denn an den ASIA Netzen anders als an unseren GSM Netzen?
-
naja so stehts noch in der aktuellen Pressemitteilung von Siemens und allerdings stehts auf der Homepage von Siemens nicht. Dort steht allerdings auch nichts von XTND Connect. Ich denke mal ich verlass mich erst mal auf die Pressemitteilung und ändere es dann wenn die Geräte ohne ausgeliefert werden.
-
also ich habs live gesehen und finde es immer noch nicht so doll. besonders die Tastenfarbe...
-
Re: Re: Re: S45 SMS Speicher
[QUOTE]Original geschrieben von Mort
aber Adressbuch, Logos, Klingeltöne, usw. brauchen auch noch Platz...
[/QUOTEIMHO ist der Platz für das Adressbuch bereits vorreserviert. Zumindest wird mein Speicher nicht grösser wenn ich ein paar Einträge lösche
-
das mit XTND Connect scheint wirklich zu stimmen. ob das viel bringt und ob es vielleicht eine speziell angepasste Version ist weiß ich nicht.
-
tja mein Astra hat auch nen Dimmer aber seitdem ich ihm blaue LED gegönnt habe reagieren die nur noch schwach drauf. bin zwar kein Experte aber ich denke das liegt an der geringen Leistugsaufnahme der LED... oder?