Also ich mein es war schon Ende Oktober / Anfang November 2000
Beiträge von Jarod S45Info
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
1. Mit Deinen Settings bestätigst Du ja offenbar, was andere vor Dir auch schon gesagt haben, nämlich daß es mit GPRS via D1 nunmal nicht geht. Korrekt?GPRS geht mit D1... nur nicht der Zugriff auf T-Online.
-
Re: Also,
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Somit gehe ich davon aus, daß alle Handyhersteller auch weiterhin GSM-only Telefone auf den Markt werfen werden - oder wie soll zB der PreiPaid-Markt aussehen?Luposen
ja ich stell mir grad das erste PrPaid UMTS Gerät vor... mit Farbdisplay und Kamera und was sonst noch so hipp ist. Und das ganze für 150 Euro.

-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Findest du nicht dass es noch etwas früh ist, Imode jetzt schon als Flop abzutun?
finde ich aber auch... schliesslich wurde es gerade erst in 2 europ. Ländern gestartet.
-
Ja wird wohl zumindest beim C55 so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von geekmaster
P.S.: Ich finde es einfach nur armselig das Siemens sich von den netzbetreibern oder wem auch immer wegen kommerziellen, oder urheberrechtlichen Gründen so zum leide der zahlenden Kunden runterkriegen lässt, und die Java-Midlets nur über diese OTA-Sch***e aufs handy laden lässt. Das zerstört fast vollständig den guten ansatz den Siemens mit der java-implantation ins M50 gemacht hat. :flop: :flop: :flop:nun ich finde das gar nicht mal so schlimm. glaubst du wirklich eine Firma würde JAVA Games wie "Rainbow Six" programmieren, in dem Wissen, dass Sie mit Sicherheit nicht verkauft sondern nur kopiert wird? Und rechne mal aus, wieviel dich der JAVA Download kostet. Dann schreibst du halt mal 4 SMS weniger (ist eh Wucher).
-
du hast dich wohl nicht über das C55 informiert... ich halte es sehr wohl für ein vollwertiges und gut ausgestattetes Handy.
-
oder weils einfach ein Einsteiger Hayndy ist und keinen Mail Clienten braucht.
-
Also wenn ich mir hier den Sound von Speed Devils von Gameloft so anhöre klingt das schon ziemlich gut für nen Monopiepser.
-
"To be on Top"... das waren noch Zeiten. Hab nie kapiert wann ein Lied gut war und wann nicht.
Naja und jetzt wieder BTT