nene kein Problem.
Beiträge von Jarod S45Info
-
-
ich muss sagen, hab hier auch gerade die champagner version liegen und finde die schwarz/silberne von T-Mobile schöner.
-
hey mein CeBIT Foto... das macht ja wieder Wege.

-
keiner eine Antwort oder Erfahrungen mit dieser Firma?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Jarod: hab mabuse schon die adresse geschickt. von wann war dein feedback? wie gesagt, seit april kostet es was.ganz ehrlich? keine Ahnung! Ich führe die Liste jetzt auch schon ne weile.
-
hab den gerade mal aus meiner Updatepartnerliste rausgesucht. dürfte dann der hier sein:
Schollmeier Communication
Heppenheimer Str. 23
68309 Mannheim
Tel: 0621/7209231bisher hatte ich das feedback, dass er kostenlos sei.
-
soweit ich weiß hat Siemens die Vergütung für Updates vom 10 auf 5 Euro gekürzt. Liegt es vielleicht daran, dass du keine Garantie mer hattest?
-
Ich habe gerade ein Testgerät von Siemens bekommen. Das hat die Firmware Version 03 drauf. Wie siehts bei den 02ern aus? Sollte da nicht das Speil RaceAce den Balloon Shooter ersetzen und sind bei euch auch beide drauf?
-
hast du es schon mal mit der WAP Seite von Midlet.org versucht? Oder bei Midletcentral.com
-
Zitat
Original geschrieben von geekmaster
Mich regen ja garnicht die GPRS-Kosten auf. Aber wenn ich z.b. auf http://www.midlet.org schaue, sehr viele schöne freeware-Midlets sehe, und keines davon benutzen kann. Das regt mich wahnsinnig auf... :flop:warum kannst du sie nicht benutzen?