Beiträge von Ropfl


    Was mich halt wundert ist die Tatsache, dass dort Warenausgang und in der Zustellung steht (SMS bekomm ich sowieso nicht, da Handy und Vertrag gesondert über Vodafone bestellt wurden :D)


    Jemand der bei Vodafone bestellt hat und das gleiche Problem hat wie ich?
    Und zwar geht es darum, dass seit dem 19.09. bei mir in der Zustellung bzw Warenausgang steht. (Iphone 5, 16 GB, schwarz)
    Ich habe sogar schon eine Lieferscheinnummer (ebenfalls seit dem 19.09.) jedoch gibt es keine Paketnummer. Hatte jetzt zwei Vodafone Mitarbeiter am Telefon und beide meinten das wäre komisch. Haben mich an den Logistikdienstleister von Vodafone verwiesen (Arvato), vor Montag ist da allerdings niemand mehr am Telefon.


    Hat hier jemand das selbe Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von ironman1989
    Hallo,


    Ich hab mein iPhone am 14ten um halb 10 bestellt aber per Überweisung. Habe das Geld dann direkt online überwiesen. Beim bestellstatus steht Geld wird erwartet und als lieferdatum steht 9/21. Besteht die Möglichkeit das ich mein iPhone am Freitag bekomme oder muss ich doch zwei bis drei Wochen warten?


    Gleicher Status wie bei dir, ebenfalls kurz nach 9 bestellt, auch per Überweisung, 21.09. als Lieferdatum.


    Ich habe vorhin bei Apple angerufen. Der nette Herr meinte, dass es leider so sei, dass erst eine Reservierung für ein Gerät existiert, wenn der Geldeingang verzeichnet wird. D.h., dass selbst wenn jetzt gerade in diesem Moment jemand per Kreditkarte bei Apple kauft seine Priorität höher ist als unsere, da Apple noch kein Geld von uns hat.
    Solltest dich also darauf einstellen noch zwei bis drei Wochen zu warten.
    Hoffen tun wir denke ich mal was anderes, aber die Chancen stehen schlecht am Freitag in den Genuss zu kommen.
    Denke mal wir werden morgen mehr wissen, dann sollte das Geld ja bei Apple sein.

    Naja ich habe schon wen gefunden der mir ein Iphone 5 mit folgenden Flats:


    Internetflat (500MB)
    SMS Flat
    Wahlnetzflat (Mobilfunknetz)
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat


    für 34,95 + 129 Euro Zuzahlung anbietet (Bei einem angenommenen Preis von 799 Euro, wird ja höchstwahrscheinlich weniger werden für ein 16 GB Modell)


    Ich möchte halt nur keine 35 Euro im Monat zahlen sondern lieber etwas mehr als Einmalzahlung.