Beiträge von WieWaldi
-
-
-
-
Also ich nutze mein Faxgerät an einem NGN-Anschluss von Alice. Beim Versenden hatte ich noch nie ein Problem, aus Stomspargründen (Laserfax) werden die eingehenden Faxe auf eine Cospace-Nummer weitergeleitetn. Ist auch praktischer fürmich: So muß ich nicht am Faxgerät im "Kellerbüro" nachsehen, sondern bekomme eine Mailbenachrichtigung und kann mir das Fax als PDF anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Heute will ja jeder "schlau" sein, wenn er einen Fehler gemacht oder sich Dinge anders überlegt hat.Und wenn Dein Chef Dir gekündigt hat, aber das Kündigungsschreiben nicht korrekt unterschrieben wurde, wirst Du auch vor dem Arbeitsgericht geltend machen, dass die Kündigung nicht rechtmäßig war, oder...?
Gruß Jörg
Ja aber sicher! Formfehler passieren hier immer wieder. Als Betriebsrat hatte ich mal einen Fall, bei dem nur der Geschäftsführer (ohne Alleinprokura) unterschrieben hatte. Das Arbeitsgericht hatte endlich mal einen einfachen Fall.
-
Ich behaupte mal, ein "normal" gibt es auch hier nicht.
Bei starker körperlicher Betätigung ist es mehr, als bei einem Bürojob.
Gesuntheitlicher Zustand spielt auch eine wichtige Rolle.
Ich trinke einfach dann, wenn ich Durst habe und das empfehle ich Dir auch hiermit.
Die alten Germanen haben sich bestimmt hierüber keinen Kopf gemacht und waren auch zufrieden... -
Zitat
Original geschrieben von MK70
Aha, also werden die Nokianer mal wieder ausgesperrt...
Haben wir ein Nischendasein? :confused:
Ja, seit Bochum schon...
Aber tröste Dich, ich hab ein WebOS-Gerät, da gibts ja fast nix für. -
[QUOTE] Original geschrieben von murmelchen
"Jeder der möchte bekommt auch eine Wohnung."
Wer s glaubt....
-
Ich würds nachts einfach ausschalten, dann entlädt sich auch der Akku nicht.
-
Zur Ausgangsfrage
Von kostenlos war da nie die Rede....