Beiträge von Trouba

    Hallo zusammen,


    da ich nicht genau weiß wohin damit, versuche ich es einfach mal in diesem Bereich des Forums.


    Ich wollte mir ein Smartphone kaufen und habe nun die Angebote auf Amazon bzw. auch die Angebot der Gebrauchtwaren von Amazon Warehouse gesehen.


    Hier nun meine Fragen:


    1) Garantie bleibt bestehen auch wenn der Artikel von anderem Kunden schon geöffnet wurde?


    2) Was ist, wenn ich es öffne und für nicht gut befinde? Kann dies dann zu Abschlägen bei der Rückerstattung führen?


    3) Was für Erfahrungen habt ihr bitte beim Zustand gemacht? Es gibt ja "gut" und "sehr gut". War gut noch in Ordnung oder schon Kratzer drinne etc?


    Vielen Dank und Gruß
    Trouba

    Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Über Amazon Warehouse Deal habe ich letzte Woche einen 9900 Bold für 367 Euro gekauft.


    wie läuft das dann mit garantie? besteht auch zwei jahre über amazon?

    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Ich nutz seit einigen Wochen ein 9900 - und das ist mit Abstand das ABSTAND das genialste Smartphone was ich bisher hatte...


    Hm. Ist aber auch gleich der doppelte Preis...


    Wollte nicht allzu krass viel bezahlen...

    Wahnsinn dieser Laden.


    Ich habe heute meinen Vertrag umgestellt - vier Leute waren dazu nötig ^^


    .. und jetzt noch der Hammer: Ich überlege mir ein BB zu holen und möchte das demnächst eine Woche testen mit Option etc.


    30 Euro Anschlusspreis. egal ob man mal nur testen will, egal wie lange man schon Kunde ist, egal...


    Jemand ne Idee das Problem zu lösen? Die Hotline hatte keines... (bei anderen Anbietern gibts BB Option schon umsonst).

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich habe bereits schon einmal hier erwähnt, dass es seit Einführung der neuen Tarife kein Problem mehr darstellt als Privatkunde einen Blue XS/S/M/L Professional Tarif mit Homezone und Festnetzrufnummer zu buchen ohne auch nur irgendeine Legitimation hierfür vorweisen zu müssen. Das ganze sollte zwar nicht im großen Stil betrieben und auch nicht überall kommuniziert werden aber funktionieren tut es trotdem.


    wie?

    Hallo liebe Händler,


    ich habe zur Zeit den o2o 40 mit Internetpack M und würde gerne in den o2 Blue M Student Flex wechseln.


    Bitte um Angebote mit Auszahlung oder einem Blackberry-Gerät (9900 oder 9360).


    Da ich seit 01/2009 Kunde bei O2 bin und noch NIE irgendwas bekommen habe, muss doch da was möglich sein –oder?


    Bitte Angebote per PN.


    Herzlichen Dank und freundliche Grüße,


    Trouba