Beiträge von Trouba

    Ich überlege auch ernsthaft mir einen 9360 zu holen.


    zwei dinge halten mich noch davon ab:


    1) Performance und Verarbeitung. Gibt es hier evtl noch mehr Meinungen?


    2) Habe ich eben schon wieder einen Artikel über RIM gelesen a la Verkauf/Aufspaltung an Samsung, Microsoft, Nokia, etc.
    Wie ist das dann mit Gewährleistung etc?



    Vielen Dank schon jetzt für Antworten und Feedback!
    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank


    In der Regel ist eine Auszahlung möglich. Diese können aber nur Händler anbieten, nicht jedoch die Hotline.


    Sorry, dass ich nochmal nachfrage:


    Händler=o2 Shop in der Stadt? Oder wer?


    30 Euro Bereitstellungspreis? Das ist ja mal krass...

    Ich hab momentan einen o2o 40 mit InternetPack M.


    Meine Überlegung war jetzt in den Blue M zu wechseln (Studirabatt ist dabei).


    weiß jemand ob


    1. Man im O2 Blue M eine BB-Option dazubuchen kann? Weil SMS und Internetupgrade sind ja wohl nur bei 24monatiger Bindung möglich?


    2. Bin ich seit Anfang 2009 bei O2 (auch immer Flex) habe aber noch nie was als VVL oder sonst was bekommen. VVL ist aber bei Flex generell nicht möglich bzw die Möglichkeit irgendwas mal für die lange Treue zu bekommen?


    Danke schonmal vorab!