Beiträge von Chilibow

    Am 9.2.2014 läuft mein Vertrag (100 min/sms flat/ 300mb flat) bei Congstar nach 2 Jahren aus. (Wurde rechtzeitig gekündigt) Kosten im Monat 20€, allerdings am Anfang eine 200€ Auszahlung bekommen.
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit Congstar, allerdings habe ich kein Angebot bekommen, deshalb habe ich kein Sinn darin gesehen, nicht zu kündigen. Vlt ist hier ja ein Congstar Händler der mir ein gutes Angebot machen kann.


    Alternativ suche ich einen neuen Anbieter, bitte im D1 Netz, alternativ im Vodafon Netz. Das O2 und Eplus Netz ist leider nicht sehr gut in meiner Umgebung. Meine Nummer möchte ich gerne behalten. Die effektiven!! Monatlichen Kosten sollten 15€ nicht überschreiten. Wichtig ist eine Internet Flat 300 mb ist das absolute Minimum und einige Freiminuten, eine SMS Flat ist nicht zwingend notwendig. Ein aktuelles Smartphone besitze ich schon, deshalb wäre eine Auszahlung schön, aber nicht zwingend.

    Das Lumia 925 hat es mir angetan ;)


    Die Frage ist ja nicht, ob ich jetzt ein Handy brauche, sondern ob es sich lohnt jetzt schon einen neuen Vertrag abzuschließen und sich darüber ein Handy zubesorgen. Der Congstarvertrag liegt ja dann ungenutzt rum.


    Wenn ich mir jetzt das Handy kaufe und dann im Januar einen neuen Vertrag unterschreibe, bringt es mir ja nichts das ich dann vlt ein Smartphone dazu bekomme.


    Ein andere Sache ist natürlich, wie sich die Preise und Angebote bis dahin entwickeln. Kann man da vielleicht schon was zu sagen.

    Hallo TT-Treff Gemeinde,


    vor 2 Wochen ist mein Lumia 800 gestorben, wirtschaftlicher Totalschaden. Das Problem ist mein Congstar Vertrag läuft erst Ende Januar aus.


    Nun stellt sich die Frage, jetzt ein neues Smartphone kaufen und im Januar ein neuen Vertrag abschließen, wo dann die Gefahr besteht das man kein gutes Ausbezahlungsangebot bekommt oder jetzt schon einen neuen Vertrag mit Smartphone abschließen, was meint ihr?