Beiträge von blaubeeropal

... :confused: ähh... nein
    sorry, wenn ich mich paddelich anstell, aber, was heisst das hinsichtlich meiner frage ?

konkret: sind die 109,90 die ich bei first-handy i ggs zu e+ NICHT blechen muss der einzige unterschied zwischen beiden anbietern ?

gibt es jemanden, der mir (aus welchem kleingedruckten Grund auch immer) von first-handy abraten würde?

BB

moin,

bin über Telco bei E+ (nochn alter T&M 120) und mich nervt die fehlende Transparenz, dass man nie weiss, wieviel vom Paket man abtelefoniert hat in einem Monat. Will deshalb direkt zu E+(T&M 100), da die Übertragbarkeit der Minutenpakete für mich wichtig ist (telefoniere mal mehr und mal weniger).

Ich hab das S/E w800i im Auge, kostet mit T&M100 bei E+ derzeit 109,90.

Jetzt meine FRAGE:

bei fist-handy shop habe ich obigen Vertrag mit dem w800i für 0,- und bis ende des monats auch noch ohne Anschlussgebühr gefunden.

Da fragt man sich nach anfänglicher Freude doch: wo ist da der Haken ? Gibt es einen ?

vielen dank für eure fachkundigen Antworten

BB

tja.... :rolleyes:

dummerweise (ist mir jetzt echt peinlich !) hab ich die nicht mehr, weil ich sie samt ebenfalls eigens für die ganze Aktion gekauftem Datenkabel und dem Handy an die gegnerische Versicherung schicken musste, damit die mir die Kosten erstatten.

Hätte man ja sonst vorher noch mal kopieren können... Ich war halt so derbe genervt von der ganzen Aktion ... etwas unüberlegt.

War aber eh ne ziemlich rudimentäre NoNameSW, ich meine, die konnte eh nix konvertieren.

Bleibt also weiter die Frage:
    Wer weiß, mit welcher SW ich das Outlook kompatibel machen kann, bzw noch besser, so,dass ich sie direkt in EasyStudio reinkrieg ?

noch hoffnungsvoll
    Opal

Hi all,

mein J70 wurde plattgefahren, ich konnte den Speicher aber noch auslesen. Das ergab eine Datei mit der Endung .spb.csv.

Hab jetzt ein E700 und versuche über Samsungs EasyStudio diese Datei einzulesen. Fehlanzeige. Kann zwar csv-Dateien importieren, aber das spb-Format macht ihm wohl zu schaffen.

Also neue Idee: irgend ne SW, mit der ich diese spb.csv-Datei in Outlook reinkrieg. Gibts sowas ? Wo ?

Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar, denn ich hab keine Lust 2 Tage lang Adressen abzutippen

Opal

Hallo Leute

Unfall, Handy geplättet, ich vom Versicherungsgeld schöön E700 gezogen.

Vorher noch daten des platten Handys nach längerem Soft/Hardware-gesuche als .csv (comma separated values) gesichert bekommen, phew !!

Aber nu:

wie kann ich diese Datei in Easy Studio einlesen (um die Adressen dann aufs E700 zu schieben) ?

Easy Studio zeigt mir im entsprechenden Fenster unter FIELD die erste Zeile der csv-Datei an (also <# des Telefonbucheintrages>;<Name>;<Telefonnummer>;<zweite Telefonnummer>; ... und so weiter)
    unter DATEN dann die zweite Zeile der csv-Datei und mit den Pfeilen kann ich dort durch die restlichen Zeilen der Datei "scrollen"

(Ich würd so gern n screenshot hier hin machen, hab aber noch nicht raus wie das geht :confused: )

bis hier hin nicht besonders hilfreich oder sinnig, und wenn ich dann BEENDEN klicke, kommt "Fehler beim Import"

Ach so, noch was:
    es war ein Sony Handy und die Datei heisst "telefonbuch.spb.csv", ich nehm an spb = sony phone book, oder was meinen Sie, Watson ? Vermutlich wurscht, aber ich wollts auf jeden Fall gesagt haben.

Wer kann mich davor bewahren, 2 Tage lang Adressen abzutippen ?

optimistischerweise schon mal 1000 Dank ! :) :) :)

greetz, opal