"Servicepartner": gibts da n Haken ?

• moin,

bin über Telco bei E+ (nochn alter T&M 120) und mich nervt die fehlende Transparenz, dass man nie weiss, wieviel vom Paket man abtelefoniert hat in einem Monat. Will deshalb direkt zu E+(T&M 100), da die Übertragbarkeit der Minutenpakete für mich wichtig ist (telefoniere mal mehr und mal weniger).

Ich hab das S/E w800i im Auge, kostet mit T&M100 bei E+ derzeit 109,90.

Jetzt meine FRAGE:

bei fist-handy shop habe ich obigen Vertrag mit dem w800i für 0,- und bis ende des monats auch noch ohne Anschlussgebühr gefunden.

Da fragt man sich nach anfänglicher Freude doch: wo ist da der Haken ? Gibt es einen ?

vielen dank für eure fachkundigen Antworten

BB

it is your mind that creates this world

• Hättest in FAQ nach geguckt, hättest folgende Antwort gefunden:

Zitat

2. Wenn ich bei Ihnen einen Vertrag abschließe, habe ich dann einen Vertrag bei einem Provider oder direkt bei den Netzanbietern?

Das können Sie wählen. Wir bieten Verträge der Original-Netzanbieter
    (T-Mobile D1, Vodafone D2, e-plus, o2) sowie des Providers "The Phone House" an. Auf der Produktseite des Shops können Sie den Anbieter auswählen.

Alles klar?

• ... :confused: ähh... nein
    sorry, wenn ich mich paddelich anstell, aber, was heisst das hinsichtlich meiner frage ?

konkret: sind die 109,90 die ich bei first-handy i ggs zu e+ NICHT blechen muss der einzige unterschied zwischen beiden anbietern ?

gibt es jemanden, der mir (aus welchem kleingedruckten Grund auch immer) von first-handy abraten würde?

BB

it is your mind that creates this world

• Hi,

ich hab vor einiger Zeit ueber einen webshop 2 genion duo abgeschlossen, und dabei war wirklich der einzige Unterschied, dass ich die Handys nicht bezahlt hab.

Wenn du in einen Laden gehst, der nicht direkt eplus oder sonstwem gehoert, bekommst du ja auch andere Handys und/oder andere Preise...

Eventuell solltest du aber nochmal bei google suchen, ob der Laden zuverlaessig ist.

Schoene Gruesse,
    Andrea

• Ist das gleiche als wenn du in einen E-Plus Shop (E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG in Düsseldorf) gehst, weil die Shops nur die Verträge schalten, der Vertrag kommt mit E-Plus Service GmbH & Co.KG in Potsdam zu stande.

Gruß
    Brain

• Ich verstehe das so, dass du dann direkt bei E+ bist. Wenn es sich um einen Phonehouse Vertrag handelt, wird man vor der Bestellung drauf hingwiesen.

• Da ich selbst aus Hannover komme und und First-Handy-Shop kenne, kannst du dort ruhigen Gewissens bestellen. Mit der Fa. arbeiten wir zusammen.
    Das Angebot bezieht sich auf original eplus. Wäre es ein Provider könnte dir der Händler den Code25 nicht anbieten. Den gibt es nur bei original eplus.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!