-
tentacle
Hast Du ein Problem damit, mir Deine Rufnummer per PN mitzuteilen? Die Hotline lässt sich bei VVL mit konkreten, sprich beweisbaren Angeboten, leichter zu gleichen Konditionen überreden...
Bist Du angerufen worden oder hast Du selbst die Rückgewinnung kontaktiert?
migolf
-
:top:
Das iPhone gibt es ja offiziell auch erst ab 20,- EUR dazu. Somit also 9,- EUR für den Tarif und in der Summe sogar leicht unter den Konditionen für Neukunden!!!
Wie bist Du vorgegangen? Was war der Ursprungstarif?
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Kann es sein, dass das neue iPhone6 mit Vertrag günstiger angeboten wird als das 5s?
Meine Zuzahlung bei O2 sind beim 6er mit 64 GB 129,- Euro, beim 5s wären es 209,- Euro. :confused:
Frage und Antwort in einem...!? 

migolf
-
Suche iPhone 4s mit 16GB.
Zustand sollte schon neuwertig sein.
Übernahme in Berlin oder Flensburg möglich.
migolf
-
1) Tarifabhängig
2) egal
3) in der Konstellation keine IMHO
migolf
-
Wenn ich o2 Kunde wäre, würde ich, sofern ich das im Kundencenter online nicht selbst gebucht bekomme oder gar finde, umgehend den vodafrank kontaktieren! Es ist schließlich nicht immer ratsam, alles hier breitzutreten...
migolf
-
Dito.
Ganz vergessen, dass ich ja eine separate Email Adresse genutzt habe....
migolf
-
Gibt nen entscheidenden Unterschied!
Bei eplus ist LTE ein Bonbon. Ich brauche es nirgends, im Gegenteil. Überall wo ich LTE bekomme, liegt auch hervorragendes 3G an. Bei der Telekom ist das anders, hier bin ich auf LTE angewiesen, da oftmals eben KEIN 3G vorhanden. Zeige ich Dir in Berlin mehrfach!
Anders ausgedrückt, LTE ist bei eplus Marketinggag, bei der Telekom must have...
migolf
-
Re: EU Internet-Paket 100
Zitat
Original geschrieben von corrado
Meine Erfahrung mit dem EU Internet-Paket 100:
- leider keine Warnung bei 80% Ausschöpfung des Volumens, SMS bei Erreichung und dann logischerweise Berechnung zum Normaltarif
...
Gleiches habe ich gerade mit simyo durch. Wird noch lustig, da meine letzte Datenverbindung noch erfolgte, als die App von immer noch von AKTIVEM, sprich GÜLTIGEM EU Paket sprach! Die email zum Ablauf wurde auch erst eine 1/2 Stunde später versandt. Zu diesem Zeitpunkt lag ich bereits gut 100MB drüber. SMS, sei es Warnung oder Ablauf kommen nunmal nicht auf dem iPad an.
Wie dem auch sei, bezahlen werde ich die gut 25,- EUR nicht - da können die sich Kopp stellen! Screenshots der App habe ich natürlich...
migolf
-
In der Summe oder pro Monat?
migolf