Beiträge von migolf

    Soeben mit der Hotline gesprochen. Vertrag (Zehnsation classic web + IFI 10 läuft bis 03/13) kann sofort umgestellt werden. eplus Free wäre das dann für 30,- € inkl. SMS Flat und Festnetznummer. Mehr war leider nicht drin.


    Das Angebot mit den 20,- € (ohne SMS), welches hier kommuniziert wurde, wurde mir bestätigt!!! Es seien aktiv Kunden angerufen worden, die dieses Angebot sofort annehmen hätten müssen. Angeblich ganze 10 Kunden seien das gewesen...


    migolf

    Zehnsation Classic Web. Wird ohne murren gebucht. Hab ich selbst und im Freundeskreis praktiziert.
    Bedeutet 10,-€ Mindestumsatz, was 100 Minuten entspricht, denn diese kosten 10 Cent pro Einheit. 50 SMS gibt es gratis dazu.


    Wichtiger aber, ist es zu wissen, wie der Bedarf ist!
    Meine Schwiegermutter hatte z.B. nen alten Base Tarif für 25,- € im Monat und telefonierte um die 20 Minuten...!!!

    saintsimon


    ist ja etwas offtopic aber wenn Du lieber den eplus Professional L 2011 willst, dann schreibe eine email an business@eplus.de und schildere Dein Anliegen in etwa so:


    Du stehst vor der Entscheidung zu kündigen (muss ja nicht stimmen) oder zu verlängern. Allerdings erfüllt o.g. Tarif Deine Anforderungen am Besten. Gerne würdest Du in den Tarif im Rahmen einer VVL wechseln, ggf. auch gegen Gebühr (24,95). Schreib dazu, dass es bisher im Bekanntenkreis auch kein Problem war, so zu verfahren...!
    Viel Erfolg!


    migolf


    PS: metro reizt mich auch sehr, allerdings ist der Base extrem flexibel und bietet noch die inkl. Festnetznummer im Allnet Flat Tarif...

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Und wenn man schon Eplus-Professional-RV-Kunde ist (ohne bisherigen Gewerbe-Nachweis) und per VVL in Base Plus Prof. wechseln will?


    Dann ruft man die 1010 (kostenlos, zumindest bei mir im ehemaligen Professional RV, mittlerweile übrigens in Zehnsation Classic Web umgestellt, trotzdem weiter als Geschäftskunde geltend...!) an und fragt die nette GESCHÄFTSKUNDENHOTLINE. Die wissen sowas, rückversichern sich aber auch mal und rufen zurück!


    Nur mal so nebenbei, wenn man an der HOTLINE nett fragt oder ein offizielles email Formular über die eplus/base Seite benutzt, bekommt man auch heute noch nicht mehr vermarktete Tarife, sogar ohne Nachweis (z.B. Zehnsation ADAC)...!


    migolf

    Hallo,


    gesucht wir ein neuer Base Professional Vertrag.
    Aktuell besteht ein bereits gekündigter t-mobile Vertrag, dessen Nummer unbedingt portiert werden soll! Allerdings erst zum Okt./Nov. 2012...
    Bis dahin möchte ich bereits den Base Vertrag nutzen, zunächst mit Internet Flat, um die bisher guten Erfahrungen in Berlin mit eplus zu bestätigen. Wenn mich das ganze überzeugt, wird der Base Vertrag entsprechend "aufgerüstet", sprich um Allnet Flat und ggf. auch um mehr Volumen erhöht werden.


    Frage, ist dies so möglich? Also die spätere Portierung?
    Wenn ja, was können die einschlägigen Händler hier im Forum anbieten?


    Danke
    migolf