ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Aldi-Talk gestört?


    Hi,


    ich versuche vergeblich seit Sonntag eine Flat zu buchen und die automatische Aufladung einzurichten.


    Weder per 1155 noch online geht's. Beim Anruf kommt "Wegen einer technischen Störung steht die Funktion nicht zur Verfügung", online sind die Auswahlfelder nicht sichtbar. Hat jemand dasselbe Problem?


    Grüßle

  • Re: Aldi-Talk gestört?


    Hallo, also ich konnte mich gerstern den ganzen Tag nicht Online einloggen, aber seit jetzt gehts wieder. Waren vielleicht Wartungsarbeiten?


    Gruß
    Nico

  • Sind meist Aktualisierungen bzw. Wartungsarbeiten bei eplus, welche am Sonntag stattfinden. Eplus Kundencenter online war auch betroffen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: Re: Aldi-Talk gestört?


    Zitat

    Original geschrieben von NicoFMuc
    Hallo, also ich konnte mich gerstern den ganzen Tag nicht Online einloggen, aber seit jetzt gehts wieder. Waren vielleicht Wartungsarbeiten?


    Gruß
    Nico


    Ja, die konnten nichtmal an der Hotline ihre Systeme nutzen.

  • Ich bräuchte mal Hilfe ich habe vor ca. 5 Tagen eine AldiTalk Karte gekauft und heute festgestellt, dass ich mit dem e-plus Netz gut klar komme, wie kann ich nachträglich meine Rufnummer portieren, leider finde ich nichts auf der HP um nachträglich zu portieren.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Super, vielen lieben Dank ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    ...
    Ich halte mich für einen Viel-Telefonierer (dachte ich immer) aber meist sind es so um die 800 Minuten, ziemlich konstant.


    Meine Frau telefoniert auch ganz gerne mal ne Stunde mit ihren Eltern und die ist immer so bei 1200 Minuten... Das muss man schon mal überbieten....


    Bemerkst Du den Widerspuch?


    Kein verheirateter Mann wird privat (abgehend) auf 800 Minuten Telefonzeit kommen.


    Wenn ich viel telefoniere, sind es vielleicht zwanzig ... aber auch nur vielleicht ... :p


    frankie

  • :confused: Komme als Mann auch auf 1200 Min!?


    Was mache ich falsch? Telefoniere ich zuviel mit meiner Frau/Kindern?


    Klärt mich auf!


    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!